02.11.12, 18:57
(02.11.12, 16:16)maryrose schrieb: ein neues Thema im Naturgarten sehr schnell wegen mangelnder Resonanz selbst erledigt. Ich möchte nur an den "Oktobergarten" erinnern.
Als Beispiel für mangelnde Resonanz taugt dieser Strang für mich nicht recht, liebe maryrose. Der wurde Ende Oktober eröffnet und hatte wunderschöne Bilder aus euren Gärten ... das war einer zum Genießen. Kann auch über die Jahre weitergeführt werden ...
Gegenbeispiel: Strang " Salbeivielfalt" von Carpediem. Da postet sie selig über ihre geliebten Schätze fast ganz allein und kriegt äußerst selten eine Rückmeldung. Trotzdem wird der Strang bestimmt von vielen gelesen ...
Mangelnde Resonanz ist auch schon in der Wohnküche angemahnt worden - da schien's mir allerdings um enttäuschte persönliche Erwartungshaltung zu gehen, ist eben schwierig, jedes Seelchen richtig zu streicheln.
Aber bei konkreten Gartenthemen kann ich ständig Wiederbelebungsversuche machen ... wie oft waren hier schon Schleimer und Giersch "beliebte" Themen
Ich warte auf Staudenstränge mit Pflanzen, zu denen ich was sagen oder lernen kann

Grüße von der Linde