Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. brauche mal wieder Hilfe - Feen/Elfen gesucht....
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 8 Weiter »

Ansichts-Optionen
brauche mal wieder Hilfe - Feen/Elfen gesucht....
Montebello
rosiger Laie
30.12.12, 20:52
(30.12.12, 20:48)Gudrun schrieb:  
(30.12.12, 20:41)Raphaela schrieb:  Eine "passende" Ungebung für Elfen stell ich mir etwa so vor...

... wie ein Labenzterrier und eine Barrikadenoma auf solch ähnliche Elfen-Umgebung abfahren können, ist mir schleierhaft ...

Ganz einfach. Das zeigt von dem guten Kern, den ihr zu verheimlichen versucht.tongue:laugh:

Und Raphaela, - wann du sie gemalt hast, ist doch wurscht. Dass Du sie noch zeigst, bedeutet doch, dass Du noch zu ihnen stehst und in ihnen steckst.

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
Raphaela
Unregistriert

30.12.12, 20:55
Tscha, einmal Kitsch - immer Kitsch :-B
Montebello
rosiger Laie
30.12.12, 21:04
Tja, - so verschieden sind die Meinungen.:rolleyes:
Kitsch wären für mich pausbäckige Engelchen. Deine Bilder empfinde ich eher als...mmmmh...sagen wir mal: energetisch ansprechend.
Und n Troll oder Erdgnom würdest Du bestimmt nicht so fast ätherisch und langgliedrig zeichnen.:cool:

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
Raphaela
Unregistriert

30.12.12, 21:07
Das ist wohl wahr. Hab ich aber auch noch nie versucht: Langschädeliges fühlt sich wohl eher zu Langschädeligem hingezogen ;-)
Montebello
rosiger Laie
30.12.12, 21:14
:lol:...besser, als dickschädelig. Wobei das Eine das Andere ja nicht zwangsläufig ausschließen muss.:laugh:

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
Raphaela
Unregistriert

30.12.12, 21:34
Stimmt:whistling:
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
30.12.12, 21:39
(30.12.12, 20:48)Gudrun schrieb:  
(30.12.12, 20:41)Raphaela schrieb:  Eine "passende" Ungebung für Elfen stell ich mir etwa so vor...

... wie ein Labenzterrier und eine Barrikadenoma auf solch ähnliche Elfen-Umgebung abfahren können, ist mir schleierhaft ...

:lol::lol::lol:

Naja und wenn ich gaanz ehrlich bin. Also eine kleine Elfe oder Fee ist bei mir etwa 25 cm groß. Die Hälfte des Wesens besteht aus eine übergroßen Kopf mit einem kleinen Körper dran. In dem Kopf domiinieren die großen neugierigen Augen mit einem schalkhaften Lächeln und kleinen Flügeln, die sich fast unsichtbar schnell bewegen. Und trotzdem sehen sie nicht lächerlich aus, sondern eher neugierig, scheu verspielt....

womit wir wohl beim dickschädeligen Wesen wären:head:

@raphaela ich mag Deine Elfen, besonders das erste Bild, nur würde ich die nicht in den Garten hängen wollen, sondern in die Wohnungsmile

Aber jetzt schau ich mir erst mal dieses Pretex an und die kleinen kulegligen Vögel mag ich:heart:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.12, 21:42 von CarpeDiem.)

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Gudrun
Barrikadenoma
30.12.12, 22:34
(30.12.12, 21:04)Montebello schrieb:  energetisch ansprechend ...' n Troll oder Erdgnom

... ein weibliches Exemplar aus deinen geplagten Fingern unterm Einfluss deiner momentanen Zahnfronterfahrungen und der Seiten 9/10 in
diesem erhellenden Strang
täte mir sehr gefallen. Ich hab' auch noch eine für mich passende "rapunzellassdeinhaarrunter" Postkarte von F.K. Waechter ... könnte da mit eingehen.
Finde die im net nicht ... muss mal gucken, ob ich die über ein föteli einstellen kann ...

Grüße von der Linde
Suchen
Montebello
rosiger Laie
30.12.12, 22:46
Hmh?
Auch wenn ich grad wieder lachen muss, finde ich den Zusammenhang in Deinem Link nicht.
Ich nun wieder...:whistling:
Aber F.K. Wächter lässt mich schon wieder Einiges ahnen....:laugh:

*quiek* Und die Vorstellung, meinen geplagten Arthrosefingern unter Zuhilfenahme der Erinnerungen an meine Zahnfronterfahrungen einen weiblichen Troll zu entlocken, lässt mich laut gröhlen, - und würde Euch das Blut in den Adern gerinnen lassen! :laugh:
Gudrun, - Du bist der Hit! :clap:

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
Gudrun
Barrikadenoma
30.12.12, 23:12
(30.12.12, 22:46)Montebello schrieb:  Aber F.K. Wächter lässt mich schon wieder Einiges ahnen....:laugh:
Gudrun, - Du bist
... eine Trolline per definitonem der scharfgabe

irgendwie happich da falsch gefingert ... diese Trollgnomin hätte ich gern von Raphaela :angel::devil::angel:

Hab die Postkarte zwar jetzt als pdf gescannt - mussmagucken, wie ich die jetzt hier verlinken kann

Grüße von der Linde
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 8 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus