Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Rosenforum
  5. l´âge bleu Rosenpark
Seiten (95): « Zurück 1 ... 43 44 45 46 47 ... 95 Weiter »

Ansichts-Optionen
l´âge bleu Rosenpark
SusanneF
Unregistriert

28.10.13, 20:03
Lieben Dank für die Fotos, Majalis. Da ist ja allerhand noch zu sehen und es waren sicher noch jede Menge Insekten da. (Nur jetzt im Moment gerade nicht, stimmts?)
Und die Stanwell Perpetuals am Eingang machen durch, das hab ich mir gedacht. :clapping:
Salvia
Weiser Krauterer
28.10.13, 22:14
(28.10.13, 13:30)Raphaela schrieb:  Sogar standfeste, mittelhohe, die im Verblühen lila werden )
Oh, Raphaela, kannst du mir vielleicht deren Sortennamen verraten? Bin nämlich gerade auf der Suche nach mittelhohen Astern, aber Labenz ist so weit weg.:blush:

L. G. Salvia
Suchen
Raphaela
Unregistriert

29.10.13, 08:10
Die Stanwells haben sich da tatsächlich zu Dauerblühern entwickeltSun

Leider weiß ich den Sortennamen nicht, Salvia :noidea: Die kamen ja auch als Spende/Geschenk an. - Aber da steht noch ein Pulk von mindestens 1 m2 Durchmesser und ich lass auf jeden Fall was davon für dich stehen (bzw. topfe im Frühjahr was davon für dich, sobald sich eine PLT-Möglichkeit ergibt). Das kriegen wir schon hin :-) - Ganz notfalls eben auch per Paket oder so ;-)
Majalis
Unregistriert

29.10.13, 13:04
(28.10.13, 13:41)Raphaela schrieb:  Die essbaren (Aus-) Läufer sind immer so schnell weggeschluckt, daß es keine Chance gibt, sie zu fotografieren: Darum sind es auch Aus-Läufer: Wenn sie nicht schnell genug laufen, ist es aus mit ihnen :laugh:

:lol:
Majalis
Unregistriert

31.10.13, 20:19
Dieses Foto darf nicht fehlen:
Odin hatte immer alles im Blick!

.jpg Odin.jpg Größe: 47,11 KB  Downloads: 22
Majalis
Unregistriert

31.10.13, 20:25
Und nur mal ein kleiner Eindruck davon, wie wir die 500 km bis nach Hause
fahren mussten, nein durften Yahoo.

Unser Rosentransport erprobter Kombi wurde wieder zur rollenden Schatzkiste!

Dank Raphaela und Dirk! Rose Sun

.jpg Vollgestopft.jpg Größe: 51,16 KB  Downloads: 29
.jpg vollgestopft2.jpg Größe: 49,93 KB  Downloads: 36
Moonfall
Weiser Krauterer
01.11.13, 20:26
Wow! Toll geschlichtet. :thumbup:

Wenn je ein Zusatzjob nötig wird, könnt ihr euch in einer Spedition verdingen, die schätzen dieses Talent. :laugh:

Bin schon gespannt auf neue Fotos, was sich alles geändert hat.

Klimazone 7b, im Osten Österreichs
Suchen
Raphaela
Unregistriert

04.11.13, 13:51
Odin ist ja super (und seeeehr typisch) getroffen Sun - Aber ins Auto hätte noch was reingepasst, gaaaanz sicher!Yes

So, der Termin für die erste Veranstaltung 2014 steht jetzt fest: Samstag, 10. Mai und So, 11. Mai.

Frau Schütt hat da nämlich auch Zeit Sun
Jetzt müssen nur noch Anbieter für Stauden, Kräuter, Clematis und Geschmiedetes gefunden werden...Kupfriges gibt´s hoffentlich ebenfalls wieder, oder? ;-)
Raphaela
Unregistriert

04.11.13, 13:59
...und wenn ich schon mal dabei bin, den Regentag mit "fröhlichem Terminemachen" zu verbringen...Dann leg ich den für den Juni gleich auf Samstag, 28. und Sonntag, 29.Juni fest...

Und hoffe, daß dann auch Corinna (samt Nachbarn und Freunden natürlich! Sun ) Zeit hat ;-)

- Auf jeden Fall ist er diesmal dann nicht parallel zum offenen Garten und dessen Organisatorinnen haben also diesmal keinen Grund, sauer auf mich zu sein Clown
Aber Renates (und sicher auch Klaras) Garten dürfen Interessierte sich bestimmt auch wieder zusätzlich angucken Sun , wenn sie den Rosenpark besuchen (und vielleicht stell ich dreisterweise dann auch nochmal Fotos davon in meinen Blog ;-))
Raphaela
Unregistriert

04.11.13, 14:19
Am 5., 12. und 19. April (jeweils Samstag) gibt´s auch Rosenschnittkurse für Menschen mit "Steherqualitäten": Jeweils von 10 bis 16 Uhr - In der Zeit kann man schon einiges lernen - und schaffen ;-)

Ergänzung: Für Helfer und/oder Forumsmitglieder natürlich kostenlos! Ansonsten kosten sie gnadenlose 15 Euro pro Person.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (95): « Zurück 1 ... 43 44 45 46 47 ... 95 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus