Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Rosenforum
  5. neuer Rosenshop
Seiten (7): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 Weiter »

Ansichts-Optionen
neuer Rosenshop
Raphaela
Unregistriert

03.12.12, 09:51
Aber immerhin können wir über Winter auf der Seite schon mal in schönen Bildern schwelgen :-)
Raphaela
Unregistriert

03.01.13, 22:54
Ihr erfahrt es als erste: Corinna und ihre historischen Rosenschätze kommen auch zu den Labenzer Rosentagen!:clap::clap::clap::clap:
Rosenduft
Chaosgärtnerin mit Rosen-Hortomanie
04.01.13, 00:17
(03.01.13, 22:54)Raphaela schrieb:  Ihr erfahrt es als erste: Corinna und ihre historischen Rosenschätze kommen auch zu den Labenzer Rosentagen!:clap::clap::clap::clap:

:clap::clap::clap: oh wie schön!!!!!!!:thumbup::thumbup::thumbup:

Liebes Grüßle Yvonne (Rosen-Cottage-Garten auf der Ostalb)
-------------------------------------------
Homepage Suchen
Nachteule
Unregistriert

04.01.13, 01:06
oh schööööhööööön :clap:

aber ich hab doch gar keinen platz mehr und was soll ich denn im winter bestellen und muss ich jetzt mit dem pferdehänger kommen? :w00t: wink

ich hoffe ich kann kommen. ist blöd, dass ich das nicht so langfristig planen kann, weiß ja leider nicht wie es mir da nun gerade geht sad
aber es ist fest eingeplant. jawoll!!!!!!!

sie hat wirklich den schnellsten rosenversand den ich je erlebt habe, die rosen sind ja fast schneller hier, als man piep sagen kann.

und wieder sehr schöne pflanzen. :heart:
Raphaela
Unregistriert

04.01.13, 09:23
Seeeeehr schön!!!!:clap: - Es muß einfach klappen und natürlich mit Hänger!:thumbup:[/u]
Montebello
rosiger Laie
04.01.13, 09:46
@Nachteule: Du musst natürlich mit Pferdeanhänger erschein! Ist doch logisch, - weil, wenn sich dann arbeitstechnisch doch was bei mir tut, stoße ich spontan zu Euch, und spontan gibbes keine Übernachtungsmöglichkeit. Aaaalso müssen wir uns dann mit Isomatten und Schlafsack in den Hänger muscheln.:whistling::laugh:

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
Raphaela
Unregistriert

04.01.13, 09:54
Das wird dann aber eng und pieksig mit all den Rosen:laugh: - Notfalls müßt ihr eure Isomatten hier auf dem Wohnzimmerboden ausrollen: Wird dann auch schön warm, wenn sich Odin dazu legt:whistling: - Wär zuuuu schön, wenn du´s auch schaffen könntest zu kommen!:clap:
Montebello
rosiger Laie
04.01.13, 10:11
Eng und piesig schon, - aber pieksig sind wir ja gewohnt.:whistling:
Und weisst Du, wie himmlisch wir dann am nächsten Morgen duften? Wenn wir über Nacht "vohon Röööslein behedeckt .." *sing* schlafen? :laugh:

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
Raphaela
Unregistriert

04.01.13, 10:28
Stimmt: Rosenduft ist erstrebenswerter als der vom Hund ;-)

Ich hab übrigens schon eine Rose reservieren lassen zum mitbringen :-) - Dabei vermeide ich es, das Sortiment komplett durchzugucken, sonst müßten sie glatt einen zweiten Wagen mitbringen (und ich vorher eine Bank überfallen :-X)...
Gina
wilde Gärtnerin
04.01.13, 20:40
........ ich freu mich auch soooooo, wir haben so lange unsere Termine hin und her geschoben, ein anderer ist jetzt gecancelt - und irgendwie eise ich mich raus ...schlaf dann zur Not auch mit Hund im Hänger!! Aber Labenz im Juni *träum* - das möchte ich mir einfach gönnen - das wird schön!!!!

Raphaela - he, du gehst mal fix stöbern, si? Bank überfallen - ich glaubs ja wohl! So viel wie wir zwei schon hin und her getauscht haben und mitgebracht haben ... pöh, pöh, pöh!
:tongue1: Ein klitzekleines Attentat hab ich eben fabriziert - du kriegst ein Paket im Januar, zwei Sachen für dich, zwei für mich (die nehm ich dann mit) - und es sind keine Rosen, tralalala ... ich verrate nix!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.13, 20:43 von Gina.)
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (7): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus