Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Rosenforum
  5. neuer Rosenshop
Seiten (7): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7

Ansichts-Optionen
neuer Rosenshop
Raphaela
Unregistriert

14.01.13, 12:59
Na klar! Corinna hat versprochen, alle reservierten Rosen (sofern vorhanden) getopft mitzubringen :thumbup::rolleyes:
info@historische-rosenschaetze.de
Rosenduft
Chaosgärtnerin mit Rosen-Hortomanie
16.01.13, 10:29
Dann ist ja ganz Labenz ein richtiges Rosendorf :heart:! Wenn das Wetter passt ist das alles ja nicht soo mega weit. Danke für Dein liebes Angebot. Mal sehen wann ich lande, ob Freitag abend oder Samstag vormittag.
Ich vermute wenn ich den Park, Labenz und die Labenzer Gärten schaffe bin ich schon gut.

Liebes Grüßle Yvonne (Rosen-Cottage-Garten auf der Ostalb)
-------------------------------------------
Homepage Suchen
Nachteule
Unregistriert

16.01.13, 14:02
hm, fliegen wär auch für mich eine option. dann wäre die lange autofahrt nicht. wobei in den ferien am flughafen die hölle los sein wird. aber ich käme bequem mit dem bus zum airport und wieder zurück.

obwohl, in den flieger kann man ja nicht viel mitschleppen. *grübel*

mal durchrechnen, was günstiger wird. von der zeit wirds wohl aufs gleiche rauskommen.
Rosenduft
16.01.13, 14:13
(16.01.13, 14:02)Nachteule schrieb:  hm, fliegen wär auch für mich eine option. dann wäre die lange autofahrt nicht. wobei in den ferien am flughafen die hölle los sein wird. aber ich käme bequem mit dem bus zum airport und wieder zurück.

obwohl, in den flieger kann man ja nicht viel mitschleppen. *grübel*

mal durchrechnen, was günstiger wird. von der zeit wirds wohl aufs gleiche rauskommen.

fliegen wäre für mich günstiger als der Zug am Freitag, aber teurer als der Nachtzug von Freitag auf Samstag, zuzüglich der 2.Nacht.
Das größere Problem allerdings ist von Hamburg nach Labenz zu kommen... Dauert ca. 2,5 Stunden und kostet wohl ab ca. 17,50 EUR, zumindest wie ich es übers Internet raufinden konnte.
Klar, da kann Frau keine Rose mitnehmen. Aber ob das nun ein Vor- oder Nachteil ist?:whistling:

Homepage Suchen
Nachteule
Unregistriert

16.01.13, 15:03
vom preis her, wärs wohl sogar günstiger als das auto. hab auch einen lufthansa gutschein. hm, ich überleg mal, vielleicht nehm ich da auch einen mietwagen. kommt alles auf den preis an. dann könnte ich dich mitnehmen, wenn wir das irgendwie hinbekommen mit der zeit.

ich denk da mal drüber nach
Raphaela
Unregistriert

17.01.13, 21:45
Mit dem Bus ist man recht lange unterwegs, das stimmt leider: Der Liebste braucht auch täglich mindestens 3 bis 3 1/2 Stunden (bei Überstunden noch mehr weil abends weniger Busse fahren) von und nach Hamburg zur Arbeit...Aber der Bahnhof in Bad Oldesloe wird auch am WE öfter und schneller vom Hamburger Hbf aus angefahren und von dort müßten wir eine Abholung organisiert bekommen...
Rosenduft
12.03.13, 22:15
Sun Hej, ich habe eben entdeckt dass es einige Neue Sorten bei den historische-rosen-schaetzen gibt! :clap:

Homepage Suchen
Nachteule
Unregistriert

12.03.13, 22:53
(12.03.13, 22:15)Rosenduft schrieb:  Sun Hej, ich habe eben entdeckt dass es einige Neue Sorten bei den historische-rosen-schaetzen gibt! :clap:

schon was bestellt :cool: hatte noch was vom geburtstag ausstehen Dance
Märzhase
Unregistriert

12.03.13, 23:02
darfnichtdarfnichtdarfnichtdarfnichtdarfnichtdarfnichtdarfnichtdarfnichtdarfnichtdarfnicht Clown
Jedenfalls noch nicht, muss erst noch ein paar Beete graben... und dann überlegen, welcher historischer Schatz einziehen darf. Die sind alle so schön *schmelz* [Bild: smilie_girl_276.gif]
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (7): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus