12.01.13, 17:03
Liebe (-r, -s ) blublu,
du bist hier seit Mai 2012 als Mitglied registriert, schaust wohl täglich, was wir hier so treiben. Zuerst dachte ich, du seiest eine Suchmaschine ... aber die melden sich hier nicht als Miglied an ...
Erzähl doch mal ein bisschen von dir, bitte -
du bist hier seit Mai 2012 als Mitglied registriert, schaust wohl täglich, was wir hier so treiben. Zuerst dachte ich, du seiest eine Suchmaschine ... aber die melden sich hier nicht als Miglied an ...
Erzähl doch mal ein bisschen von dir, bitte -

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.13, 21:11 von Gudrun.)
Grüße von der Linde

, will ich Dich ganz herzlich willkommen heißen. Zu Sachsen habe ich eine ganz besondere Beziehung, die sicher keinem einfallen würde: Die Ansiedlung, wo ich groß geworden bin und wo ich immer noch im Garten werkle heißt Sachsenhof, weil dorthin angeblich Kaiser Karl der Große aufrührerische Sachsen zwangsumgesiedelt hat... Die gehören zwar definitiv nicht zu meinen Vorfahren, da meine Familie erst seit 102 Jahren dort wohnt, sind mir aber irgendwie schon immer sympathisch und mit schuld daran, daß ich mich sehr für (auch lokale) Geschichte interessiere. Aber das tut hier ja nichts zur Sache...
Manchmal taucht auch ein baidu o.ä. auf. Das scheint eine japanische Suchmaschine zu sein. Daher meine erste Annahme. Sorry!