Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Rosenforum
  5. o-planten Wintershop!
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4

Ansichts-Optionen
o-planten Wintershop!
Duftsteinrich
Weiser Krauterer
19.01.15, 18:10
Gerardo,tolles Bild!!!!

Majalis,ich würde den Rosengarten unheimlich gerne besuchen! Vielleicht schaffe ich es tatsächlich,falls ich hier mal wegkomme.

LG
Verena
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.15, 18:30 von Duftsteinrich.)
Suchen
rhoeas
Unregistriert

20.02.15, 17:06
Voriges Jahr im April waren meine Frau und ich in der Baumschule von Herrn Bornemann und er zeigte uns über eine 1 Stunde seine Rosensammlung, seine vielen Sämlingsaussaaten und wir gingen dann auch mit 6 wurzelechten Rosen nach Hause, wovon wir aber nur 4 bezahlen mussten. Er verkauft ab Baumschule auch schon eher als im Mai/Juni, man muss sich halt nur vorab telefonisch anmelden, damit er auch zu Hause ist.

Letztes Jahr waren es: Geschwinds Orden, Leopold Ritter, Geschwinds Nordlandrose und Isphahan. Bei Ispahan erhielten wir noch 2 extra "Ispahan" dazu, die nur einen einzigen Trieb hatten, und wie er sagte so nicht verkäuflich wären mit dazu. Eine davon hatte ganz anderes Laub als die daneben stehende andere Ispahan (werde im Frühjahr dann Fotos machen, wie sie blüht und dann mal schauen ob es evt.. eine andere Rose ist.

Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen und habe 2 Stunden im Wintershop gestöbert und mir noch Francis und De la Grifferaie bestellt, obwohl der Garten schon sehr voll ist. Aber Heckenpflanzung bei Rosen sieht auch toll aus.

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus