Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. subtropischer Spaziergang kurz vor Weihnachten
Seiten (14): « Zurück 1 ... 10 11 12 13 14

Ansichts-Optionen
subtropischer Spaziergang kurz vor Weihnachten
elise
Unregistriert

03.01.12, 08:33
Danke für eure lieben Willkommensgrüßesmile!
Ich freue mich über ein neues Jahr mit euch!

elise[/font]

Pünktchen
Unregistriert

03.01.12, 08:35
Der Tag fängt gut an:thumbup:...ich freufreufreu mich:clapping:...herzlich willkommen, liebe Elise!:heart:

Pünktchen
elise
Unregistriert

03.01.12, 08:35
Danke für eure lieben Willkommensgrüßesmile!
Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch!

elise[/font]

Acinos Arvensis
Sommersüchtige
31.12.12, 00:55
ich finde der garten sieht wie ein zauberwald aus. und in dem würd ich gern mal spazieren gehen!

und jeder sollte auch das was ihm am herzen liegt hier vorzeigen dürfen ohne angegriffen zu werden.

es wird keiner gezwungen es nachzumachen.

und was ich eigentlich fragen wollte - diese schwebfliegen auf der lilienblüte - spielen die grad reise nach jerusalem?????
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.12, 01:14 von Acinos Arvensis.)

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm

Lady Prunella
Suchen
Raphaela
Unregistriert

31.12.12, 11:55
Grade erstmals hier reingeguckt, erst geschockt, nun wieder beruhigt (und erfreut wegen Elise:rolleyes: ).
"Meins" wäre ein reiner Exotengarten auch nicht, aber Natur ist nichts Statisches und die Tiere machen aus allem das Beste.

Ein kleiner Hinweis bezüglich Thujen: Hab ja auch einige ("Wegwerfpflanzen" als Solitäre) und stelle immer wieder fest, daß sie seeeehr beliebt sind bei Vögeln (da haben sie´s bei Frost kuschliger als in laubabwerfenden Gehölzen) und u. a. auch bei Hasen (oft sitzen bei Regen Jungtiere drunter - schön trocken), letztens fiel sogar ein Bilch (mit Nest) aus einer, die ich grade neu pflanzen wollte: Der hatte das Ausbaggern, den Transport per Hänger und das Abkippen über an seinem Zuhause festgehalten, also bedeutet es ihm sehr viel!

Was die beteiligten Personen betrifft, gehören sie für mich zu den wichtigsten "Gewürzen" in unserer Forums-Suppe und sind daher unverzichtbar! - Ich freu mich, daß alle sich letztendlich als so souverän und tolerant erwiesen haben, um gemeinsam weitermachen zu wollen: Dieses Forum ist toll:heart: Grade WEIL es teilweise recht "exotisch" "gewürzt" ist:laugh:

Und deine Fotos sind fantastisch, Christoph!:rolleyes:
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (14): « Zurück 1 ... 10 11 12 13 14

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus