Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. wőlfe
Seiten (7): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 Weiter »

Ansichts-Optionen
wőlfe
lavandula
Will alles ausprobieren!
15.01.19, 11:51
Ammelie,Werbung ist hier nicht erwünscht
Suchen
Thusnelda
Weiser Krauterer
15.01.19, 12:15
?? Wo ist denn die Werbung? Ich sehe sie nicht - bin ich blind oder wurde sie gelöscht? :noidea:
Suchen
Naturgärtner
Erfahrener Krauterer
15.01.19, 12:18
Es haben sich inzwischen ganze Rudel angesiedelt.Jedes Rudel hat auch mal mit einem einzelnen Wolf angefangen, zu dem sich eine® vom andereren Geschlecht dazu gefunden hat. Wir tolerieren, dass bis zum Steak auf dem Teller Massentierhaltung, endlose Tiertransporte und Schlachtof- und Gammelfleischskandale an der Tagesordnung sind, aber wenn ein Wolf(srudel) Schafe tötet, dann darf das nicht sein. (Obwohl in ausgewiesenem Wolfsland diese Risse entschädigt werden)
Ich bin auch nicht dagegen, dass ab einer gewissen Wolfsdichte wieder eine Erhaltungsjagd auf Wölfe zugelassen wird. Aber ob der Wolf in unsere heutige Landschaft passt, sollte er selbst entscheiden, und nicht jemand, dessen Wolfsbild vor allem durch Märchen geprägt ist.

MfG.
Wolfgang
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.19, 12:18 von Naturgärtner.)

natura magistra artis
Suchen
Landfrau
Unregistriert

15.01.19, 12:43
(15.01.19, 12:15)Thusnelda schrieb:  ?? Wo ist denn die Werbung? Ich sehe sie nicht - bin ich blind oder wurde sie gelöscht? :noidea:

Farbenblind vielleicht  :laugh: Ist grün unterlegt  Clown und ist für mich eindeutig Werbung!
Thusnelda
Weiser Krauterer
15.01.19, 13:19
(15.01.19, 12:43)Landfrau schrieb:  
(15.01.19, 12:15)Thusnelda schrieb:  ?? Wo ist denn die Werbung? Ich sehe sie nicht - bin ich blind oder wurde sie gelöscht? :noidea:

Farbenblind vielleicht  :laugh: Ist grün unterlegt  Clown und ist für mich eindeutig Werbung!

Landfrau, Du hast vielleicht grüne Visionen? :lol: :lol:  Bei mir, auf meinem Schirm, steht nix in grün, noch ist da irgendein Satz grün oder sonstwie unterstrichen. Yes
Suchen
Sitta
aus Miriquidi
15.01.19, 13:22
Schau mal in Ihre Signatur :laugh: brauchst auch nicht anklicken ... ich versichere Dir es ist Werbung  biggrin

Liebe Grüße Sitta

Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski
Suchen
Thusnelda
Weiser Krauterer
15.01.19, 13:45
Sitta, stimmt!! Auf die Signatur hatte ich überhaupt nicht gesehen, aber nun weiss ich Bescheid. Danke Dir! smile
Suchen
Unkrautaufesserin
Unregistriert

15.01.19, 21:49
Klar, ein paar Worte zu einem Reizthema, das liest bestimmt jeder...

Liebe Grüße, Mechthild
lavandula
Will alles ausprobieren!
16.01.19, 22:20
Martin hat den link jetzt gelöscht.
Bin gespannt, ob wir von Ammelie mal wieder was hören.
Suchen
Martin
Ex-Mod
17.01.19, 23:22
Ups, erwischt... Ja, ich hab den Link unschädlich gemacht, nachdem mich lavandula darauf aufmerksam gemacht hatte... Ich hab ja nichts dagegen, wenn aktive Krauterer mal die ein oder andere Information verlinken, aber wenn (Neu)mitglieder einen Werbelink in der Signatur verpacken, ist das ein Verstoß gegen unsere Werbefreiheit. Ich beseitige den Link dann erst mal nur. Sollte ein zweiter Werbeversuch kommen, gibt's ein persönliches Anschreiben...
Ich möchte Ammelie aber dennoch ermuntern, sich hier im Rahmen unserer Regeln einzubringen. Vielleicht hatte sie ja nur nicht realisiert, daß wir weder Direktwerbung noch Werbelinks wollen. Es soll jeder bei uns eine zweite Chance bekommen! Und Ammelie ist mir jederzeit mit werbefreien Beiträgen herzlich willkommen!
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (7): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus