RE: Rosen-Sämlinge -
Anke02 - 07.07.15
Du meinst aber FDxLaika4 mit der 2. Blüte
Moonfall - 07.07.15
(07.07.15, 21:45)freiburgbalkon schrieb: Und weil wir die Rose nach unseren Mäusen benannt haben, passt sweet ganz gut. Mal sehen, ob die anderen beiden auch noch eine Rose bekommen. Eigentlich ist Cora die Süßeste, aber sie ist einfarbig grau. 
Ah, dein nächstes Ziel ist dann eine graue Rose?
freiburgbalkon - 07.07.15
(07.07.15, 21:47)Anke02 schrieb: Du meinst aber FDxLaika4 mit der 2. Blüte 
Oh, ja, ich muss besser aufpassen. Hab 1000 Dinge im Kopf. Ich änder's gleich.
Hab sie jetzt in Planten ins Album gestellt und noch ein paar, die folgen Tage kommt noch mehr.
freiburgbalkon - 07.07.15
(07.07.15, 22:01)Moonfall schrieb: (07.07.15, 21:45)freiburgbalkon schrieb: Und weil wir die Rose nach unseren Mäusen benannt haben, passt sweet ganz gut. Mal sehen, ob die anderen beiden auch noch eine Rose bekommen. Eigentlich ist Cora die Süßeste, aber sie ist einfarbig grau. 
Ah, dein nächstes Ziel ist dann eine graue Rose? 
Oh neinnein, irgendwann hört die Morbidität dann mal auf. Obwohl Quaie des brûmes/Griselis ist eigentlich eine Schöne. Aber Cora ist mehr in Richtung anthrazitgrau.
Duftsteinrich - 08.07.15
Also ich würde grau super finden
freiburgbalkon - 09.07.15
jetzt kommt ich in
Planten auch nicht mehr rein! Und Ihr?
Auch nicht ins
Rosenforum dort!

Es kommt die Meldung:
"Forbidden
You don't have permission to access /index.php on this server."
So langsam find ich's nimmer lustig. Schon das 3. Forum wo meine Rosenbilder nimmer zu sehen sind!
Moonfall - 09.07.15
Wenn ich auf dein "Planten" drücke, komme ich zu deinen Fotos.
Beim 2. Link ins Rosenforum. - Wenn es bei dir noch immer nicht geht, würde ich mal beim Provider oder bei den Einstellungen deines PC suchen.
greta - 09.07.15
fbb, ich habe es gerade über deine Links pobiert, bin ja dort nicht angemeldet, funktioniert sowohl für dein Album als auch fürs dortige Rosenforum.
freiburgbalkon - 10.07.15
(09.07.15, 22:48)greta schrieb: fbb, ich habe es gerade über deine Links pobiert, bin ja dort nicht angemeldet, funktioniert sowohl für dein Album als auch fürs dortige Rosenforum.
Danke Ihr beiden, geht bei mir auch wieder, war wohl nur temporär.
Anke02 - 10.07.15
Ich hatte das Problem gestern auch. Lag also nicht bei dir oder deinem Rechner!