RE: l´âge bleu Rosenpark - marcir - 16.03.13
Waaaas, Raphaela, schon ausgebucht. Na gut, dann halt auch in neuen Zimmern. Aber ich liebe die schnellsteile Treppe!

Macht nichts, geht auch ohne. Muss aber zuerst noch GG beknieen, damit er zusätzlich Ferien eingibt.
Wäre schön auch ein paar unbekannte Bekannte aus diesem Forum dort kennenzulernen.
Wir kommen natürlich auch mit dem Auto, muss ja auch Platz haben, zum so einiges an Stacheligem abzuschleppen!
RE: l´âge bleu Rosenpark - carabea - 16.03.13
Hoppla, es scheint, als müsste ich schnell mit mir einig werden, wann ich denn genau fahre und wie lange ich bleibe. Ich wollte dieses Mal evtl. schon Donnerstag fahren, mal sehen ...
Nicht, dass ich dann nur noch ein Plätzchen im Kuhstall bekomme.
RE: l´âge bleu Rosenpark - marcir - 16.03.13
Carabea, tssss! Soviel Platz brauchen wir jetzt auch wieder nicht!
RE: l´âge bleu Rosenpark -
tomatengarten - 16.03.13
gisela und ich sind auch wieder in labenz. wir haben den aufenthalt von samstag bis montag geplant (mit einem abstecher zum kraeutertag bei ruehlemanns in horstedt).
RE: l´âge bleu Rosenpark - carabea - 16.03.13
Fein!
Gina - 16.03.13

-

das wird klasse!
CarpeDiem - 17.03.13
Bin auch schon gespannt, mal schauen, ob ich dran denke, so eine Kleberolle und Edding zu kaufen, da können wir die Namen drauf schreiben und uns auf die Stirn kleben, dann wissen wir wenigstens, wen wir kennen können, sollten

Sind ja jetzt schon richtig viele, wenn ich das so überschlage.
RE: l´âge bleu Rosenpark - carabea - 17.03.13
Gute Idee! Aber vielleicht nicht unbedingt auf die Stirn?
Gina - 17.03.13
.... so was in der Art wäre wirklich hilfreich - da hab ich heut auch schon dran gedacht!
CarpeDiem - 17.03.13
Als Blume im Haar

, eintätowiert auf die Wange , ein riesiges Pappschild um den Hals....
hat noch jemand Ideen???