RE: l´âge bleu Rosenpark -
Moonfall - 17.03.13
*bescheiden aufzeigt*
Susannes Häkelrose hat was, die würde ich bevorzugen. Wenn's nicht so weit weg wär, und ich kommen täterätätä.
RE: l´âge bleu Rosenpark - carabea - 17.03.13
Wenn Du schon nicht kommen willst/kannst, könntest Du wenigstens das Häkeln von x Rosen übernehmen.
CarpeDiem - 17.03.13
Also wer macht die Buttons oder häkelt die Namen (oder tätowiert? )
Ich schätze, daran scheitert es, also wird es wahrscheinlich auf einen Klebestreifen hinauslafen
Aber das mit dem grünen Taschentuch finde ich auch gut
(Ich tanze mit den Booten so schlecht...)
Gudrun - 17.03.13
... nüchtern nachfrag: Kriegen wir da einen 500 er - Auflauf?
Auffe Stirn so ein Nickname, oder auchnich ...blöd jetzt irgendwie - hab mein Humordingens wegen ... vor'e Haustür vergraben -
RE: l´âge bleu Rosenpark - SusanneF - 18.03.13
Ein Massenauflauf ist eher nicht zu befürchten, die Nordlichter sind doch hier in der Minderheit, oder irre ich mich? Außerdem ist der Park so groß, da kann frau sich gut abducken, wenn es nötig sein sollte.
Moonfall - 18.03.13
(17.03.13, 23:42)Gudrun schrieb: ... nüchtern nachfrag: Kriegen wir da einen 500 er - Auflauf?
Auffe Stirn so ein Nickname, oder auchnich ...blöd jetzt irgendwie - hab mein Humordingens wegen ... vor'e Haustür vergraben -
Hää?

Hier schprichta estarreichische Gastarbeiter, nix vasteht a.
Bigi - 18.03.13
Ihr seids aber wieder albern... *tsssss*
Moonfall - 18.03.13
Nö, nicht "ihr", nur ich.

Ist mein Lebensmotto. Das Leben ist hart genug, das muß man mit Galgenhumor nehmen.

Ich wäre schon neugierig, was Gudrun meinte, habe die Frage nur in meiner Art formuliert.
greta - 18.03.13
Kommen möchte ich auf jeden Fall auch gerne, hätte auch kein Problem mit einem, egal wie, gearteten Erkennungszeichen, warum auch ?
Ich kann sogar eine tätowierte Rose bieten, allerdings auf einer Stelle, die nicht unbedingt öffentlich ist
Am 15.6. steht hier ein privater Termin an, den ich vergaß und wo ich erst abklären muß, wieviel Ärger es gibt, wenn ich nicht dabei wäre.
RE: l´âge bleu Rosenpark - Brigitte - 18.03.13
..........