RE: l´âge bleu Rosenpark -
Bigi - 18.03.13
hihi - das nenn ich mal Überzeugung! Is dir schon klar, dass wir das
jetzt sehen wollen?!
CarpeDiem - 18.03.13
Also wer sich keine Rose tätowiert hat, darf oder kann sich ein Malerband abreissen und beschriften.
Jeder wie er mag, es sei den jemand findet sich doch zum Namen und Buttons stricken
Und ich glaube im Moment wirkt das nur so viel, aber so viele sind wir gar nicht...
Moonfall - 18.03.13
Ihr könntet noch als weitere Attraktion dort einen Tätowierer einladen, dann kriegt jeder die Rose vor Ort (auf den Oberarm?).
Bigi - 18.03.13
*vom schaukelstuhl kuller vor Lachen*
ich freu mich euch Verrückte kennen zu lernen!
RE: l´âge bleu Rosenpark - mary - 18.03.13
Greta, jetzt mußt du mit fahren, wo alle deine Rose sehen wollen
RE: l´âge bleu Rosenpark - SusanneF - 18.03.13
Oh Gott, was steht mir da bevor??? Vielleicht auch noch Brandzeichen?

Zu den schweren Fällen von Roseritis muss ich mich auch zählen, aber reicht es nicht, wenn die Arme bis rauf zerkratzt sind?
CarpeDiem - 18.03.13
Dornen in den Fingern, zerkratzte Arme und Blätter und Spinnweben im Haar, reicht das als Erkennungsmerkmal? Das könnt ja jeder von uns sein.
Ach, den Streifen Erde im Gesicht hab ich vergessen, wen die Haare mit den Erdfingern aus dem Gesicht gewischt werden
freiburgbalkon - 18.03.13
(18.03.13, 19:07)CarpeDiem schrieb: Dornen in den Fingern, zerkratzte Arme und Blätter und Spinnweben im Haar, reicht das als Erkennungsmerkmal?
(zur Musik von "Drei Apfelsinen im Haar...")
Spi-nen-we-ben in den Haarn
und to-tal zer-kratz-te Aaaaar-me

lala lalala lala
lala lalala lala
freiburgbalkon - 18.03.13
Hallo,
ich nochmal,
habe mal eben das Logo oben links genommen, ist ja hoffentlich erlaubt, weil nur für interne Zwecke... und hier in verschiedenen Größen aufs Blatt gestellt. Jetzt könnt Ihr das also ausdrucken auf Farbdrucker oder in Schwarz-Weiss und die gewünschte Größe irgendwo befestigen, mit Sicherheitsnadel oder eben auf eine Ansteckplakette kleben, wer eine hat.
Gina - 18.03.13
danke

(uff, dem Häkeln entronnen ....)