RE: Rosen-Sämlinge -
Montebello - 16.08.13
Supi, Greta! Das freut mich!
greta - 16.08.13
Monti, das wäre mein erster von fbb
greta - 16.08.13
Ich hab nun 10 Seiten zurück geblättert und das Rosenkind nicht gefunden, wurde aber bestimmt schon mal gezeigt...vielleicht hat jemand bessere Augen...
freiburgbalkon - 16.08.13
(16.07.13, 07:24)Rosenduft schrieb: ...Wenn Du die MinxCafé5 doch mal noch abgeben solltest, kannst Du mich gerne schon mal vormerken 
Hallo Greta, ich bin ja so vergeßlich, entschuldige bitte, dass ich überhaupt gefragt habe, es gibt schon eine Interessentin, Rosenduft.
Tut mir leid, habe einfach viel um die Ohren beruflich familiär und überhaupt.

Also Rosenduft, wenn Du noch Interesse hast, bitteschön. Sonst geb ich sie gerne Greta, die ja noch gar keine von mir hat.
Greta, Deine Suchmethode ist etwas, ähem, zeitraubend
. Ich habe einfach in der Suche MinxCafé5 eingegeben und dann kommen die vier Beiträge (immer unten rechts auf "Beiträge" klicken beim Suchen). Liebe Mods, kann man das bitte standardmäßig einstellen, dass man nicht immer manuell Beiträge anklicken muss? Den viele Themen sind ja seitenlang. Bestimmt ist die Beitragssuche diejenige, die öfter gebraucht wird.
Hier hatte ich sie zum ersten Mal gezeigt.
greta - 16.08.13
Seufz
Leider bin ich dann zu spät.
fbb, danke fürs raussuchen.
Ja, etwas zeitraubend, aber da ich mich an einen hellrosa Sämling erinnerte, wollte ich nachsehen, ob es genau diese Kreuzung war. War sie....hätte noch 1 Seite weiter zurückblättern sollen.
Montebello - 16.08.13
(16.08.13, 17:22)greta schrieb: Monti, das wäre mein erster von fbb 
Ich hätt sie dir auch von Herzen gegönnt und mich für Dich gefreut.

Aber bestimmt gibt FBB noch mal eine Schönheit zur Adoption frei, die dann zu Dir ziehen darf!
Rosenduft - 16.08.13
(16.08.13, 18:24)freiburgbalkon schrieb: (16.07.13, 07:24)Rosenduft schrieb: ...Wenn Du die MinxCafé5 doch mal noch abgeben solltest, kannst Du mich gerne schon mal vormerken 
Hallo Greta, ich bin ja so vergeßlich, entschuldige bitte, dass ich überhaupt gefragt habe, es gibt schon eine Interessentin, Rosenduft.
Tut mir leid, habe einfach viel um die Ohren beruflich familiär und überhaupt.
Also Rosenduft, wenn Du noch Interesse hast, bitteschön. Sonst geb ich sie gerne Greta, die ja noch gar keine von mir hat.
Nein, ich trete sie gerne an Greta ab! Aber Danke, dass Du noch dran gedacht hast.
greta - 16.08.13
Das ist lieb von Dir und ich freu ich mich, jipiii
Huhu, Fbb
Anke02 - 17.08.13
Erster Bürger ist auch toll. Schöne Farbe auf den Fotos. Jetzt muss ich mal noch in HMF nach dem geschilderten Farbverlauf schauen...
Und über die Hübsche mit roten Staubgefäßen braucht man wohl nicht diskutieren. Sehr schön!
Anke02 - 17.08.13
(17.08.13, 07:48)Anke02 schrieb: Erster Bürger ist auch toll. Schöne Farbe auf den Fotos. Jetzt muss ich mal noch in HMF nach dem geschilderten Farbverlauf schauen... 
Gesagt, getan. Sie kann auch ganz schön "rosig"