RE: Tach auch! - Chaotiker1978 - 06.04.13
Ich wüsste wo ein alter holder e6 steht, aber "der ist viel zu gefährlich"... (der gehört meinen Eltern)... Muss also wohl sehen, dassich einen eigenen finde...
RE: Tach auch! -
Lilli - 07.04.13
Was ist ein holder e6?
RE: Tach auch! - Yarrow - 07.04.13
Ein Einachser Typ E6 von der Firma Holder...
Lilli - 08.04.13
Bin immer noch nicht schlauer. Was ist ein Einachser?
RE: Tach auch! - Yarrow - 08.04.13
Schau mal
hier.
Ich kenne die auch nur, weil in einem Nachbardorf jedes Jahr großes Einachser-Treffen ist und ich mich deshalb mal schlau gemacht habe. Um die Dinger wird anscheinend ein wahrer Kult gemacht!
Acinos Arvensis - 08.04.13
die dinger sehen stark aus, aber sind wohl auh nur was für starke männerarme.
RE: Tach auch! - Yarrow - 08.04.13
Nee - da wird ja noch was drangehängt. Dann kann man auf dem Anhänger sitzen und mitfahren!

Schau mal
hier...
Martin - 08.04.13
Ich träume auch schon lang von so nem Einachser. In der Gärtnerei, in der ich über zwei Jahrzehnte beschäftigt war, hatten wir zwei verschieden große Geräte von Agria, die wir wahlweise mit Bodenfräse, Pflug oder Schneeräumschild ausstatten konnten. Seither ist das ne Sache, die bei mir im Hinterkopf rumspukt...
Liebe Grüße,
Martin
Lilli - 09.04.13
Hui, die sehen ja spannend aus. Aber ich kann mir nicht recht vorstellen, wofür ich das bräuchte. Martin und Chaotiker, was wollt Ihr denn damit machen? Denn für eine Nutzung nur hin und wieder sind die wohl zu teuer, nehm ich an.
Liebe Grüße, Lilli
p.s. Ich seh's grad nicht, aber ist das nicht der Strang vom Chaotiker-Weib? Die wird ihre Freude dran haben

.
RE: Tach auch! - Chaotikers_Weib - 09.04.13
Och, Lilli, ich leb jetzt schon so lange mit dem Chaotiker zusammen, ich bin das gewohnt.... Außerdem ärgere ich mich auch darüber, dass seine Eltern den Holder nicht rausrücken, aber wir sind ja eh zu doof für alles...

und immerhin hab ich letztes Jahr ja zugestimmt, dass die erste Investition aus unserem Hauskredit in viiiiiiiel Gartengerät ging....