Kraut und Rosen
Was kocht ihr heute? - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Kraut-und-Rosen)
+--- Forum: Rezepte (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Rezepte)
+--- Thema: Was kocht ihr heute? (/Thread-Was-kocht-ihr-heute)

RE: Was kocht ihr heute? - greta - 03.03.13

Luna, unverwechselbar. Sieht edel und lecker aus smile

Was es heute geben wird, weiß ich noch nicht genau, aber morgen probiere ich die panierten Selleriescheiben aus. Für die Kohlräbchen hab ich auch schon ne Idee - meine beiden Vegetarier werden sich freuen.

RE: Was kocht ihr heute? - Yarrow - 03.03.13

Merkwürdig... ich käme nie auf die Idee, mein Essen zu fotografieren.... :noidea:

RE: Was kocht ihr heute? - tomatengarten - 03.03.13

wies der zufall so wollte

es gab guacamole

[attachment=1243]

wink

RE: Was kocht ihr heute? - carabea - 03.03.13

(03.03.13, 15:56)Yarrow schrieb:  Merkwürdig... ich käme nie auf die Idee, mein Essen zu fotografieren.... :noidea:

Das ergibt doppelten Genuss wink

RE: Was kocht ihr heute? - Raphaela - 03.03.13

...Optischen Genuß und virtuelles Genießen sogar für Leute wie mich, die selber nie kochen :rolleyes:

RE: Was kocht ihr heute? - Yarrow - 03.03.13

(03.03.13, 18:02)carabea schrieb:  
(03.03.13, 15:56)Yarrow schrieb:  Merkwürdig... ich käme nie auf die Idee, mein Essen zu fotografieren.... :noidea:
Das ergibt doppelten Genuss wink

Da nehme ich mir lieber zweimal! Dann wird es auch nicht kalt... wink

RE: Was kocht ihr heute? - Acinos Arvensis - 03.03.13

das hammer doch alle schon mal gemacht.... oder nicht?

RE: Was kocht ihr heute? - tulipan - 03.03.13

Hat ja auch so um die 55 Seiten gedauert, bis da jemand drauf kam :lol: Mir scheint, das hier wird noch starke Konkurrenz zu chefkoch.de :tongue1:
Von mir is da nix zu erwarten - ich könnte die Kamera gar nicht so schnell vorholen, wie hier gefuttert wird :whistling:
LG
tulipan

RE: Was kocht ihr heute? - Gudrun - 03.03.13

(03.03.13, 19:38)tulipan schrieb:  Hat ja auch so um die 55 Seiten gedauert, bis da jemand drauf kam -
Von mir is da nix zu erwarten

Im alten Forum hab' ich auch immer die Fressfötelis vonner weide genossen - die ist jetzt wohl zu sehr mit ihrem kleine Café am Moor beschäftigt. Aber diese Fotos von Luna sind wirklich ein Genuss ... obwohl frau da der Sabberfaden ausse Luke läuft ... um hier mal 'nen groben Klotz auf so schöne Kunst zu tun - sonst kann ich meinen Ruf hier nicht mehr halten - mühsam erarbeitet, wie er iss :angry:

RE: Was kocht ihr heute? - Cornelssen - 03.03.13

Ich brauch keine Fressfotos, aber neue (schnelle) Rezepte für Kürbis. :huh: :angel: :noidea:

Letzten Sonntag haben sich zwei große Gelbe gleichzeitig mit dunkel werdenden Stellen gemeldet. Habe gekocht, gebacken, eingefroren und verschenkt. Ein Kürbiskuchen steht noch unangeschnitten im Kühlschrank, der andere (es waren drei) ist bei Sohn "in Arbeit". Und heute, pünktlich zum Sonntag, meldet sich das 40cm-Durchmesser-Monstrum. Zerschnitten und geputzt ist er. Suppe kann ich nochmal machen, verschenken hoffentlich auch - aber nicht soviel. Und dann? Ich hab momentan eigentlich keine Lust Kürbis einzukochen. :no:
Letzte Woche gab es:
* Kartoffel-Kürbis-Puffer (:thumbdown:)
* Kartoffel-Kürbis-Auflauf (biggrin , aber fett - und 2x, weil beim ersten Mal zuviel übrig blieb)
* Kürbis-Suppe (:thumbup: - aber nicht jede Woche, schon gar nicht zweimal)
* Kürbis-Kuchen (3 große Kastenformen)

Und jetzt noch ´ne Woche Kürbis-Kost???

Inse