RE: l´âge bleu Rosenpark -
freiburgbalkon - 10.06.15
Rapha hatte mal irgendwo gepostet, was es alles für familienfreundliche Freizitmöglichkeiten rund um Labenz gibt, ich erinnere mich an Draisine-Fahren!!!
Ansonsten könnten sie auch im Antik-Kaffee die Kuchenkarte rauf und runter essen.

Vielleicht möchten Sie auch bei Rapha zuhause den Kaninchenstall ausmisten und mit den Kaninchen kuscheln?
Merkt Ihr? Ich will Rapha aus der Reserve kitzeln, damit sie hier wieder schreibt.
freiburgbalkon - 10.06.15
(10.06.15, 19:25)CarpeDiem schrieb: Also wer auch immer hierher fährt, ich hoffe, ihr kommt auch bei mir vorbei und gebt Euch zu erkennen...
A propos "wer auch immer": Ach, das würd ich ja so gern, wo ich doch damals in Labenz nicht mitbekommen habe, dass welche in Deinen Garten gehen. (vielleicht wollten sie mich auch nicht dabei haben).
Aber ist am anderen Ende der Republik. Zu weit, zur Zeit.
Vielleicht macht jemand Photos.
CarpeDiem - 10.06.15
Also die Kinder und Papa können auch in der Hollywoodschaukel bei Kuchen bei mir geparkt werden. Wenn Papa Autos mag, kann er mit meinem Liebsten quatschen..
Wie alt sind deine Kinder denn?
Wir können auch eine Picknickdecke für sie auslegen und sie können spielen, allerdings habe ich kein Spielzeug...
Duftsteinrich - 10.06.15
Freiburgbalkon,die wollten dich nicht dabei haben? Humbug

Ich würde sehr gerne mal mit dir durch einen schönen Garten gehen und über Rosen usw quatschen,und bestimmt nicht nur ich
CarpeDiem,mein Mann liebt nicht nur Autos,er lebt auch davon
Unsere "grosse" Tochter ist sechs und sie ist nicht das Problem..aber die Kleinen..die sind drei ( Zwillinge) und leider wenig Garten kompatibel. Aber ich glaube,ich habe meinen Mann tatsächlich fast so weit und die Idee mit der Picknickdecke ist gut

Und sonst geht er mit den Kindern vielleicht einfach in den Wald oder so..
freiburgbalkon - 11.06.15
(10.06.15, 23:53)Duftsteinrich schrieb: Freiburgbalkon,die wollten dich nicht dabei haben? Humbug
Ich würde sehr gerne mal mit dir durch einen schönen Garten gehen und über Rosen usw quatschen,und bestimmt nicht nur ich
CarpeDiem,mein Mann liebt nicht nur Autos,er lebt auch davon
Unsere "grosse" Tochter ist sechs und sie ist nicht das Problem..aber die Kleinen..die sind drei ( Zwillinge) und leider wenig Garten kompatibel. Aber ich glaube,ich habe meinen Mann tatsächlich fast so weit und die Idee mit der Picknickdecke ist gut
Und sonst geht er mit den Kindern vielleicht einfach in den Wald oder so..
Danke für's Aufmuntern.
Neben dem Park stehen Kühe auf der Weide. Vielleicht gefällt es den Kleinen, den Kühen einfach Gräser hinzuhalten?
Und zum Spielen, da tun's oft die einfachsten Sachen, Gänseblümchen, aus denen man einen Haarkranz basteln kann, Steine, mit denen man auf dem Boden malen kann usw.
Duftsteinrich - 11.06.15
Kann man den Rosenpark von deinem Garten aus zu Fuss erreichen,CarpeDiem? Oder fährt da ein Bus?
Wir überlegen gerade,ob Mann und Kinder evtl irgendwo zum Baden fahren oder so und mich in Labenz absetzen und wieder abholen.Fahhrad ginge ja vielleicht auch,das könnte ich mitbringen.
CarpeDiem - 11.06.15
Vom Rosenpark zu mir sind es etwa 900 Meter.. Geht zu Fuß, je nachdem, wie fit man ist.
Wenn man aber auch noch in Claras Garten möchte, ist es noch mal die gleiche Strecke...
Im Nachbardorf Steinhorst gibt es ein
Freibad, sonst wäre der
Lütjensee sicherlich auch ein Ziel.
Dann gibt es einige Angebote in unserem.
Aktivangebote
Auch in Mölln läßt es sich ganz gut im
See baden..
Duftsteinrich - 11.06.15
Das ist ja kein Weg,ich liebe es zu Fuss zu gehen

Ich werde deine Vorschläge meinem Mann unterbreiten,mal gucken was er dazu sagt.
Oh,ich würde sooooo gerne kommen!!!
RE: l´âge bleu Rosenpark - Brigitte - 11.06.15
(11.06.15, 14:13)Duftsteinrich schrieb: Oh,ich würde sooooo gerne kommen!!!
Wenn du es
irgendwie einrichten kannst: FAHR NACH LABENZ!
Nicht nur der Park, auch Cordulas Garten ist sooo schön!
Duftsteinrich - 11.06.15
Brigitte,was ist denn mit dir? Du wohnst doch noch näher dran als ich,ich muss erstmal ganz nach Hamburg eiern

Momentan sieht es gut aus,dass ich kommen kann