RE: Tiere in eurem Garten -
Melly - 15.02.15
(14.02.15, 23:56)Yarrow schrieb: (18.01.15, 00:51)Melly schrieb: ... dann gibt's ein neues Zuhause, unter der großen Esche des Nachbarn!
LG
Melly
Ich lach mich kaputt! Dann ist die Maus eher wieder zu Hause als du, unter Garantie! 
Tja, ich gönn' Dir ja Deinen Humor, aber - ich beobachte zurzeit lediglich 3 Mäuse, die hier ihr Futter unter unserem Vogelhäuschen suchen, ausquartiert habe ich so ca. 65 - 70, mein Kalender ist leider durch GG vernichtet worden!!
Die große Esche liegt übrigens im Jagdrevier des Katers, den ich jeden Morgen füttere, der ist auch echt dankbar, bringt er mir doch regelmäßig seine "Liebesgaben"

, im Dunkeln muss ich echt aufpassen, wo ich hintrete, wenn ich zum Auto gehe...., wir haben ja hier keine Laternen!
LG
Melly
RE: Tiere in eurem Garten - Yarrow - 15.02.15
(15.02.15, 00:36)Melly schrieb: [quote='Yarrow' pid='120410' dateline='1423950977']
Tja, ich gönn' Dir ja Deinen Humor, aber - ich beobachte zurzeit lediglich 3 Mäuse, die hier ihr Futter unter unserem Vogelhäuschen suchen, ausquartiert habe ich so ca. 65 - 70...
Oder dieselben 3 Mäuse je 25-mal? Ich lache nur, weil ich das aus Erfahrung kenne.
Gudrun - 18.03.15
heute
Frühlingsboten
Zuerst sah ich heute endlich ein Doppeldeckerfroschpaar hier eintauchen
Dann kam aus derselben Richtung ein einsamer Typ, der sich sehr langsam auf dem Gras hierhin und dahin wendete. War gespannte, ob der wohl auch in das große Wässerchen oder ins kleinere wollte ...
Der lange Winterschlaf erlaubte wohl keine großen Hüpfer oder schnelles Fortbewegen, so dass ich die Knippse holen konnte.
War das nun die richtige Entscheidung?
Voll tote Hose hier

Wo sind die Weibsen?
Gudrun - 22.03.15
(18.03.15, 17:33)Gudrun schrieb: Frühlingsboten
War das nun die richtige Entscheidung?
Sieht so aus; denn seit gestern ...
Die dünne Eisdecke obendrüber von heute Nacht war scheint's egal
RE: Tiere in eurem Garten - Cornelssen - 22.03.15
Wow! Glückwunsch.
Inse
susima - 23.03.15
(22.03.15, 23:34)Cornelssen schrieb: Wow! Glückwunsch.
Inse
Gratuliere zum baldigen Nachwuchs

Sieht nach schneckenfreiem Gartenjahr aus!
Hast dir auch schon Namen überlegt für die Rasselbande?
Ich glaub hier irgendwo gabs sogar schon einmal Vorschläge dafür.....
RE: Tiere in eurem Garten - southern belle - 23.03.15
.....
RE: Tiere in eurem Garten - Brigitte - 23.03.15
Oh, wie schön! Was sind denn das für Echsen?
RE: Tiere in eurem Garten - southern belle - 23.03.15
.....
RE: Tiere in eurem Garten - Brigitte - 23.03.15
Beneidenswert. Solche Mitbewohner hätte ich auch gern.
(Hier Infos auf deutsch.)