Kraut und Rosen
Tiere in eurem Garten - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Kraut-und-Rosen)
+--- Forum: Naturgarten (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Naturgarten)
+---- Forum: Tierisches (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Tierisches)
+---- Thema: Tiere in eurem Garten (/Thread-Tiere-in-eurem-Garten)



RE: Tiere in eurem Garten - Josef - 11.03.19

Hallo, Sun 
ist diese Größe nicht zu klein?

[Bild: e1yxe7w6ift3m698n.jpg]

LG.   Helene und Josef. Sun


RE: Tiere in eurem Garten - lavandula - 11.03.19

Danke, so erkennt man es besser.


RE: Tiere in eurem Garten - Landfrau - 11.03.19

Die Größe ist perfekt, Josef, und das Foto auch  :thumbup:

Zitat:Bei so einem Niveau was Gudrun hier an den Tag legt, fehlen mir die Worte. [Bild: clapping.gif] [Bild: hot1.gif] [Bild: head.gif] [Bild: thumbdown.gif] [Bild: thumbdown.gif] [Bild: tongue1.gif]

Also mal so  : In diesem Forum sprechen wir lieber miteinander , jede und jeder auf ihre /seine Art  :heart: Und nicht übereinander.  :head:
Und ich spreche dir ein bisschen das Recht ab, dich hier über das Niveau von Gudrun zu beklagen. Und ich sage dir auch gerne warum: Es hat definitiv nichts mit " Niveau " zu tun ,die Bitte nach einer Vorstellung gar nicht zu beantworten bzw. mit einem Verweis auf Gockel. 
Wir sind hier keine Hühner  :no:
Also sei so lieb und stell dich und deine Brunnenwiese etwas näher vor. Wir hören dir dann alle gerne zu und werden uns sicher auch an deinen Fotos erfreuen.


RE: Tiere in eurem Garten - Cornelssen - 12.03.19

Nachdem Josef angegeben hat, dass er in Monschau lebt, habe ich mir mal die Homepage dieser Stadt in der Eifel und ein bißchen mehr im Netz angeschaut und kann nur empfehlen, das mal zu tun.

a) Josef, ich beneide Dich um Eure Kulturangebote: u.a. ein Til Brönner Konzert demnächst bei Euch - einfach fabelhaft.
b) Du hast tolle Fotografien hier eingestellt: bekommen wir bitte aktuelle Bilder vom Narzissenweg, wenn es soweit ist?
c) die Hecken bei Euch scheinen vielfältig und traditionell zu sein. Magst Du darüber berichten? So manch eins hier könnte solche Anregungen sicher gut gebrauchen (u.a. ich - um mich besser gegen den Griechen abzugrenzen).
d) demnächst gibt es bei Euch ein Saatgutfestival. Nimmst Du teil und berichtest?
e) die Stadt ist sehr um ökologische Gestaltung bemüht - wie es auf der homepage aussieht. Räusper. Gibt es da Interessantes zu berichten?
f) Ist euer Garten Teil eines lokalen Naturschutzbereichs?

Ach, nicht ganz zu vergessen: wir haben einen Hundestrang und einen Katzenstrang. Da sind Berichte und Fotos von sich austobenden Hunden sicher willkommen.

Inse


RE: Tiere in eurem Garten - Josef - 12.03.19

Hallo, Sun
vielen Dank für die freundliche Nachricht.
Braucht Josef neues Publikum/ ist ihm seine alte Zuhörerschaft abhanden gekommen??? Erkennt Ihr die Handschrift??????
MfG. Josef.


RE: Tiere in eurem Garten - Melly - 12.03.19

Was soll die Stänkerei hier, Josef? Landfrau hat es doch in ihrem Posting eindeutig auf den Punkt gebracht, was ist so schwer daran zu verstehen?

Melly


RE: Tiere in eurem Garten - Josef - 12.03.19

Hallo,
 nicht den Beitrag von Landfrau sondern von Gudrun meine ich.


RE: Tiere in eurem Garten - Cornelssen - 12.03.19

Josef, nachtragende Haltung verdirbt das Klima in einem Forum. Das mag hier kaum jemand. Du hast nun schon mehrere Brücken gebaut bekommen. Lass gut sein. Bitte.

Inse


RE: Tiere in eurem Garten - paradoxa - 12.03.19

Na, so streng möchte ich mit Josef nicht umgehen. Was haben wir hier schon für Dramen erlebt :whistling:

paradoxa


RE: Tiere in eurem Garten - marcu - 13.03.19

:head: Jetzt bildet doch bitte nicht 2 Fronten.
Und im Übrigen hat Gudrun nicht gebeten, sich mal vorzustellen - sondern ihm vorgeworfen, dass er ohne Vorstellung losgepostet hat.
Und ICH finde: das ist schon ein Unterschied!
Und ich bin zwar schon eine Weile dabei, aber finde mich heute noch nicht im Forum zurecht.
Wenn irgendein Thread (Ihr nennt das Faden) unter Neue Beiträge oder heutige Beiträge auftaucht, schreibe ich gern was dazu, wenn ich dazu beitragen kann, und ich weiß inzwischen auch, dass es sowohl für Katzen als auch für Hunde eine Extra-Abteilung gibt...
Aber woher soll ein Neuer das wissen???
Seine Hunde hat er im Garten gezeigt, sicherlich guten Willens.
Und schöne Bilder sind es auch.
Ich war ehrlich erstaunt, dass er deswegen dermaßen attackiert wird.
Josef, ich fände es auch schön, wenn Du Dich vorstellst.
Das ist eigentlich so der erste Schritt in ein neues Forum. Und: dies ist kein Vorwurf! (Es ist Neugier, wer da angekommen ist, hüstel…) :laugh:
Gruß aus Düsseldorf von Mary