Kraut und Rosen
hallo an alle - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Willkommen im Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Willkommen-im-Forum)
+--- Thema: hallo an alle (/Thread-hallo-an-alle)

Seiten: 1 2 3

hallo an alle - rosigarten - 13.12.11

nun hab ich wohl nach längerer zeit ein forum gefunden,in welchem sich ein teil der mitglieder vom alten"kraut-und rüben"forum gefunden hat.
schön,schön-vielleicht entwickelt es sich ja wieder zu einem gleichwertigem gegenstück,in welchem ich mir wie einst die langen winterabende mit anderen "gartenfreunden" verkürzen kann.
wo sind den die vielen ehemaligen krauter abgeblieben?
ich hab diese seite auch nur durch zufall über einen link im neuem k+r forum gefunden.
na,auf jeden fall viel spaß wie bisher wünscht euch allen DER rosi.

RE: hallo an alle - Yarrow - 13.12.11

DER Rosi ist wieder da, wie schön! :w00t:
Eigentlich sind inzwischen so gut wie alle aktiven Mitglieder des alten Forums hier eingetrudelt. Bis auf einige wenige, die jetzt nur noch in Lonies Naturgartenforum mitmachen. Aber ansonsten sind wir hier fast komplett... ich glaube, das mit dem gleichwertigen Gegenstück ist schon längst Realität! Und falls du noch irgendwas vermisst, frag einfach nach... :cool:

Einige Krauterer hier mögen dir auf den ersten Blick nicht bekannt vorkommen, aber manch eine/r hat ja auch die Gelegenheit benutzt, sich einen neuen Namen zuzulegen.

RE: hallo an alle - Brigitte - 13.12.11

............

RE: hallo an alle - CarpeDiem - 14.12.11

Schön, dass Du auch hergefunden hast.
Fragen, Anregungen und Wünsche nehmen wir immer gerne entgegen und stimmen auch gerne mal ab:whistling:

RE: hallo an alle - Raphaela - 14.12.11

Man könnte schon fast sagen, daß Abstimmungen eine Spezialität dieses basisdemokratisch organisierten Forums sind :whistling:
Wir kennen uns zwar auch noch nicht (oder nicht mehr), aber es wird dir hier ganz sicher gefallen:rolleyes:

RE: hallo an alle - Yarrow - 14.12.11

(14.12.11, 01:00)Raphaela schrieb:  Man könnte schon fast sagen, daß Abstimmungen eine Spezialität dieses basisdemokratisch organisierten Forums sind :whistling:

Ich weiß nicht, ob man das so verallgemeinern kann - darüber sollten wir erst abstimmen! :nono1:

RE: hallo an alle - Unkrautaufesserin - 14.12.11

Hallo Rosistromer,

schön, daß Du auch wieder dabei bist, hatte Dich vermißt...
Die sächsische Fraktion hat hier in unserer Umgebung etwas Verstärkung bekommen... jaaa, Du bist Thüringer, aber doch deutlich näher an Chemnitz als an Erfurt, oderwink ?
Leider hatte ich keine Mailadresse von Dir, und meine Rundmail ist wohl mangels Betreffzeile bei Dir im Spam gelandetsad

Na, es ist ja noch mal gut gegangen! Viel Spaß beim Nachlesen, was wir alles schon geschrieben haben...:devil:

Liebe Grüße, Mechthild

RE: hallo an alle - tulipan - 14.12.11

na, endlich bist du hier "vorbeigestromert", rosi. smile
Erinnere mich noch gut an die Photos aus dem "Garten des Grauens" biggrin und das schöne blau gestrichene Buffet vor dem Häuschen mit Kaffeekanne und so.. Ich hatte bis du aufgeschlagen bist, niemals zuvor ein Gartenhäuschen gesehen, in dem ein PC installiert war.....
Was macht die Gartengestaltung?
Willkommen zurück, rosi,
tulipan

RE: hallo an alle - antonia - 14.12.11

Hallo Hallo schön dasDu da bist Hallo hallo wir freuen uns auf dich.♫
alles liebe Antonia

RE: hallo an alle - Salvia - 14.12.11

Hallo Rosi,
war wohl doch etwas langsam dein Bike? [Bild: motorrad-smilies-0001.gif]
Schön, dass du die Kurve nun gekriegt hast.
Bin auch sehr neugierig zu erfahren, wie es dir auf deinem Landsitz weiter ergangen ist.