Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. hallo an alle
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

Ansichts-Optionen
hallo an alle
rosigarten
Unregistriert

13.12.11, 23:33
nun hab ich wohl nach längerer zeit ein forum gefunden,in welchem sich ein teil der mitglieder vom alten"kraut-und rüben"forum gefunden hat.
schön,schön-vielleicht entwickelt es sich ja wieder zu einem gleichwertigem gegenstück,in welchem ich mir wie einst die langen winterabende mit anderen "gartenfreunden" verkürzen kann.
wo sind den die vielen ehemaligen krauter abgeblieben?
ich hab diese seite auch nur durch zufall über einen link im neuem k+r forum gefunden.
na,auf jeden fall viel spaß wie bisher wünscht euch allen DER rosi.
Yarrow
Unregistriert

13.12.11, 23:47
DER Rosi ist wieder da, wie schön! :w00t:
Eigentlich sind inzwischen so gut wie alle aktiven Mitglieder des alten Forums hier eingetrudelt. Bis auf einige wenige, die jetzt nur noch in Lonies Naturgartenforum mitmachen. Aber ansonsten sind wir hier fast komplett... ich glaube, das mit dem gleichwertigen Gegenstück ist schon längst Realität! Und falls du noch irgendwas vermisst, frag einfach nach... :cool:

Einige Krauterer hier mögen dir auf den ersten Blick nicht bekannt vorkommen, aber manch eine/r hat ja auch die Gelegenheit benutzt, sich einen neuen Namen zuzulegen.

Brigitte
Unregistriert

13.12.11, 23:55
............
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
14.12.11, 00:03
Schön, dass Du auch hergefunden hast.
Fragen, Anregungen und Wünsche nehmen wir immer gerne entgegen und stimmen auch gerne mal ab:whistling:

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Raphaela
Unregistriert

14.12.11, 01:00
Man könnte schon fast sagen, daß Abstimmungen eine Spezialität dieses basisdemokratisch organisierten Forums sind :whistling:
Wir kennen uns zwar auch noch nicht (oder nicht mehr), aber es wird dir hier ganz sicher gefallen:rolleyes:
Yarrow
Unregistriert

14.12.11, 01:44
(14.12.11, 01:00)Raphaela schrieb:  Man könnte schon fast sagen, daß Abstimmungen eine Spezialität dieses basisdemokratisch organisierten Forums sind :whistling:

Ich weiß nicht, ob man das so verallgemeinern kann - darüber sollten wir erst abstimmen! :nono1:

Unkrautaufesserin
Unregistriert

14.12.11, 01:53
Hallo Rosistromer,

schön, daß Du auch wieder dabei bist, hatte Dich vermißt...
Die sächsische Fraktion hat hier in unserer Umgebung etwas Verstärkung bekommen... jaaa, Du bist Thüringer, aber doch deutlich näher an Chemnitz als an Erfurt, oderwink ?
Leider hatte ich keine Mailadresse von Dir, und meine Rundmail ist wohl mangels Betreffzeile bei Dir im Spam gelandetsad

Na, es ist ja noch mal gut gegangen! Viel Spaß beim Nachlesen, was wir alles schon geschrieben haben...:devil:

Liebe Grüße, Mechthild
tulipan
Freie Gärtnerin
14.12.11, 11:08
na, endlich bist du hier "vorbeigestromert", rosi. smile
Erinnere mich noch gut an die Photos aus dem "Garten des Grauens" biggrin und das schöne blau gestrichene Buffet vor dem Häuschen mit Kaffeekanne und so.. Ich hatte bis du aufgeschlagen bist, niemals zuvor ein Gartenhäuschen gesehen, in dem ein PC installiert war.....
Was macht die Gartengestaltung?
Willkommen zurück, rosi,
tulipan

No matter how small your garden - always leave a few acres to wild woodland
Suchen
antonia
Unregistriert

14.12.11, 14:29
♫Hallo Hallo schön dasDu da bist Hallo hallo wir freuen uns auf dich.♫
alles liebe Antonia

Salvia
Weiser Krauterer
14.12.11, 17:05
Hallo Rosi,
war wohl doch etwas langsam dein Bike? [Bild: motorrad-smilies-0001.gif]
Schön, dass du die Kurve nun gekriegt hast.
Bin auch sehr neugierig zu erfahren, wie es dir auf deinem Landsitz weiter ergangen ist.

L. G. Salvia
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus