19.08.15, 07:22
Bei mir sind die kleinen momentan die einzigen zuverlässigen Tomatenlieferanten.
Florino, Floragold Basket, Red Robin, Tumblin Tom reifen seit einigen Wochen.
Mein oranges Pfläumchen hat seit ein paar Tagen reife Früchte, Schneewittchen, Baselbieteler Röteli, Katinka, lilia Cocktailtomate und die gelbe Weindatteltomate ziehen zögernd nach.
Von den größeren ernte ich seit kurzem Silvery Fir Tree, Plum Producer, Marmande, Black from Tula. De Berao sind ein paar reif, die ernte ich heute. Berner Rose, Purple Dragon und Feuerwerk werden dieser Tage auch zum ersten Mal geerntet.
Green Zebra entpuppte sich als gelbe Cocktailtomate, vielleicht ist sie verkreuzt?
Alle anderen befinden sich in unterschiedlichen Stadien von grün.
Aber zum Wochenende soll es ja wärmer werden.
Vielleicht gibt es dann wieder was Neues zu probieren.
Florino, Floragold Basket, Red Robin, Tumblin Tom reifen seit einigen Wochen.
Mein oranges Pfläumchen hat seit ein paar Tagen reife Früchte, Schneewittchen, Baselbieteler Röteli, Katinka, lilia Cocktailtomate und die gelbe Weindatteltomate ziehen zögernd nach.
Von den größeren ernte ich seit kurzem Silvery Fir Tree, Plum Producer, Marmande, Black from Tula. De Berao sind ein paar reif, die ernte ich heute. Berner Rose, Purple Dragon und Feuerwerk werden dieser Tage auch zum ersten Mal geerntet.
Green Zebra entpuppte sich als gelbe Cocktailtomate, vielleicht ist sie verkreuzt?
Alle anderen befinden sich in unterschiedlichen Stadien von grün.
Aber zum Wochenende soll es ja wärmer werden.
Vielleicht gibt es dann wieder was Neues zu probieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.15, 07:23 von Xiocolata.)