Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. Hallo aus dem Wendland
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Ansichts-Optionen
Hallo aus dem Wendland
Sunnie
Unregistriert

03.03.17, 12:31
Ein Pinscher? Das sind kernige Burschen so wie ich sie kenne wink

Anderen Hunden gegenüber ist Flööt gar nicht zurückhaltend, da ist er durchaus gesellig. Allerdings, so wie es für seine Rasse auch typisch ist, legt er allergrößten Wert auf 'hündische Etikette' - wer sich daneben benimmt wird sofort nachdrücklich darauf hin gewiesen. Ist die Botschaft angekommen trägt er aber auch nichts nach ... wink

So viele Hundefreunde hier - da könnte man ja beinahe ein Unterforum draus machen wink

Danke euch allen für den herzlichen Empfang und auf ein erfolgreiches Gartenjahr! Sun
vanda
Weiser Krauterer
03.03.17, 14:47
Wir haben sogar einen Hundestrang... wink

hier der alte (geschlossen):
http://www.kraut-rosen.de/Thread-unsere-...undestrang

und da der aktuelle:
http://www.kraut-rosen.de/Thread-Unsere-...tte?page=1

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.17, 14:53 von vanda.)
Suchen
Landfrau
Unregistriert

03.03.17, 17:08
(02.03.17, 17:34)Sunnie schrieb:  . Pferde bei sich auf dem Hof haben hat definitiv auch seine Nachteile!

Aber die schönen Momente überwiegen eindeutig wink

Hallo Sunnie

herzlich willkommen in unserer Runde. Viel Freude bei und mit uns Sun

Unsere Pferden beschränken sich ausschließlich auf das Ernten von Äpfeln :laugh:, dafür scheinen ihnen meine Schnittkünste bei den Rosen nicht ausreichend zu sein . Sie arbeiten da gerne nach, am liebsten kurz bevor sich die Knospen öffnen :thumbdown: Also die besten Gartenhelfer sind sie definitiv nicht.

Was meinst du mit" Pferde auf dem Hof", Zucht, Pensionshaltung ?

Sunnie
Unregistriert

03.03.17, 18:27
Du hast natürlich recht, die schönen Momente überwiegen, aber dann kommt mit ebenso schöner Regelmäßigkeit alle zwei bis drei Jahre der Moment wo sie doch wieder ausgebüchst sind und sich zielsicher über die jungen Bäumchen hergemacht haben - Rosen fressen sie zwar auch aber die Bäumchen, gerade wenn noch sehr jung, finden sie offenbar noch unwiderstehlicher ... seufz

Pferde auf dem Hof heißt einfach nur meine drei Pferde auf meinem Hof, keine Pension, keine Zucht - es sei denn es überkommt mich doch noch mal .... wink
Ranunkel
Unregistriert

03.03.17, 18:58
Ah, na mit Meuchefitz seid ihr ja bei der KLP wirklich mitten im Trubel wink Danke für die liebe Einladung, wir entscheiden immer recht spontan je nach Wetter wann wir kommen, ich melde mich mal sobald ich mehr weiß...
Sunnie
Unregistriert

03.03.17, 19:21
Eigentlich ist es im Dorf in der KLP sogar sehr ruhig - da bei uns niemand etwas anbietet kommen die Gäste überwiegend nur bis zum Gasthof - im Dorf ist es dann wie immer smile

Man darf bloß nicht raus wollen ... Clown
Landfrau
Unregistriert

03.03.17, 20:48
(03.03.17, 18:27)Sunnie schrieb:  Pferde auf dem Hof heißt einfach nur meine drei Pferde auf meinem Hof, keine Pension, keine Zucht - es sei denn es überkommt mich doch noch mal .... wink

Also wenn du eine Stute hast, dann wird es dich bestimmt irgendwann "überkommen" biggrin Und so ein selbstgezogener ist schon etwas ganz Besonders, wissen die Biester auch leider :laugh:
An das Holz der Obstbäume gehen hier nur die Rehe gerne, also ganz offensichtlich gibt es auch im Tierreich unterschiedliche Geschmäcker. Warum auch nicht!
Ranunkel
Unregistriert

03.03.17, 20:59
(03.03.17, 19:21)Sunnie schrieb:  Man darf bloß nicht raus wollen ... Clown

Oder während der Punk Konzerte ruhig schlafen wollen :whistling:
Sunnie
Unregistriert

03.03.17, 21:18
Es sind drei Mädels - und die Jüngste ist schon bei mir auf die Welt gekommen ... 6 Wochen in denen ich mehr im Stall als im Bett geschlafen habe RoseYes
Melly
Weiser Krauterer
05.03.17, 13:23
Herzlich willkommen auch aus dem Sauerland!! Musste gerade schmunzeln bei der Beschreibung Deines Hundes, wir haben auch so ein Exemplar:

[Bild: DSC_0086.jpg]

Viel Freude hier im Forum!

LG
Melly

Liebe Grüße
M.
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus