Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Diskussionen und Fragen zum Forum
  4. Spezielle Themen
  5. Corona und die Großeltern...
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Ansichts-Optionen
Corona und die Großeltern...
Cornelssen
Unregistriert

24.03.20, 18:37
......
Hille
Krauterer
25.03.20, 21:16
Moorfrosch, magst du schreiben, ob die Anhörung im Sinne der Kinder erfolgreich war. Denk oft an dich und das, was ihr da durchmachen müsst.
Suchen
moorfrosch
Unregistriert

26.03.20, 11:45
jeder winter wird zum frühling
Brigitte
Unregistriert

26.03.20, 11:52
Deshalb mußt du dich doch nicht abmelden! :crying:

Bitte doch Martin, die Beiträge ab #5 in diesem Strang zu löschen!
susima
Balkongärtnerin
26.03.20, 12:09
Barbara, Brigitte hat recht, melde Dich nicht ab hier.
Deine Beiträge können auf Wunsch gelöscht werden.
Abmelden nützt auch gar nichts, denn Deine Beiträge könnten dann immer noch gelesen werden, bis sie von einem Mod gelöscht werden.

Also bleib doch bitte bei uns und lass sie durch Martin löschen, das ist viel besser!
Du kannst auch provisorisch Deine Beiträge editieren, indem Du Deine Texte löschst und durch einen Punkt oder xxx  ersetzt. (oder ein nettes Blumenbildchen....)

Rechts unter Deinem Posting auf "Bearbeiten" klicken, dann auf "Inlinebearbeitung" - dann kannst Du Deinen Text löschen und durch irgend ein nichtssagendes Zeichen oder Bild ersetzen.

(Irgend ein Zeichen/Buchstaben musst du aber setzen, nur den Text löschen, geht glaub ich nicht, d.h. es muss irgendetwas in Deinem Beitrag stehen, aber es reicht eben z.B., ein Punkt oder irgendein Buchstabe.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.20, 12:15 von susima.)

Gibt das Leben Dir Zitronen, mach Limonade draus!
Suchen
Brennnessel
Weiser Krauterer
26.03.20, 20:09
Hallo Moorfrosch, ich wollte dir nicht zu nahe treten. Ich fände es schade, wenn du nicht mehr dabei wärest. Gruß Birgit
Suchen
Hille
Krauterer
26.03.20, 20:24
Ich wollte auch nur kundtun, dass mich deine Probleme sehr berührt haben und ich dich durch meine Frage informiere, dass es mir/uns nicht EGAL ist, wie die so wichtige Anhörung war - ohne Einzelheiten wissen zu wollen. Positiv - negativ----reicht
Tut mir leid, wenn ich Grenzen überschritten habe. Allerdings hast du auch öffentlich hier geschrieben.
Suchen
moorfrosch
Unregistriert

27.03.20, 11:34
jeder winter wird zum frühling
Melly
Weiser Krauterer
27.03.20, 11:38
Susima hat es schon beschrieben, Du kannst selbst Deine Beiträge löschen, als wenn Du eine Änderung vornimmst.

Liebe Grüße
M.
Suchen
Brigitte
Unregistriert

27.03.20, 11:40
Moorfrosch, du kannst deine eigenen Beiträge auch selber löschen: unten rechts auf "bearbeiten" klicken (dieses Feld siehtst du nur bei deinen eigenen Beiträgen), dann "Inlinebearbeitung" oder "zum Editor" anklicken und alles löschen.
Dann nur noch drei Punkte o.ä. eintragen (sonst läßt es sich nicht speichern) und auf "Änderung speichern" oder "Beitrag aktualisieren" unterm Beitragsfeld anklicken.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus