16.05.21, 11:10
Du Arme!
Ich kann dich gut verstehen.
16,5 Jahre ist aber auch schon viel für einen Hund, da hast du dich wohl wegen starker Beschwerden des Hundes fürs Einschläfern entscheiden müssen. Du hast sicher das Beste für ihn getan!
Die vielen Austriebe deiner Rosen sind beeindruckend. Ich schätze, beim 2. Foto wirst sogar noch einiges entfernen müssen, das sieht schon zu dicht aus.
Ich kann dich gut verstehen.16,5 Jahre ist aber auch schon viel für einen Hund, da hast du dich wohl wegen starker Beschwerden des Hundes fürs Einschläfern entscheiden müssen. Du hast sicher das Beste für ihn getan!
Die vielen Austriebe deiner Rosen sind beeindruckend. Ich schätze, beim 2. Foto wirst sogar noch einiges entfernen müssen, das sieht schon zu dicht aus.
Klimazone 7b, im Osten Österreichs


Wer einen Hund hat, weiß bestimmt, wovon ich rede.....es war soooo grausam und ist es immer noch.

Ja, es ging ihm zum Schluss ganz arg schlecht. Und dann hat die Klinik gesagt, die Nieren wären total "kaputt". Er hatte 3 Tage nichts mehr gefressen und am letzten Tag auch nicht mehr getrunken und ist auch nicht mehr aufgestanden. Dann musste ich "es" tun. Aber ich fühle mich nicht gut damit, auch wenn ich weiß, dass es sein musste. Er war so ein wundervoller Hund und ja 16,5 ist ein sehr stolzes Alter. Zu den Rosen: waaaaaaaaaaaaaaaaaas???? schon wieder abschneiden? hahahaha, ich bin froh, dass sie so schön austreiben.
Du sagst, das wäre zu viel? Hmmmmm...ich schicke zwischendurch mal ein paar Fotos, dann könnt Ihr mir Tipps geben, ob ich nochmal "ran" muss. Ich hatte echt so Sorge, dass alle kaputt gehen und jetzt bin ich so beeindruckt über die vielen Triebe!
Hast also alles richtig gemacht.
Ich habe eben nochmal ein paar Fotos gemacht. Man kann ihnen förmlich beim Wachsen zuschauen!