18.06.26, 19:06
Man sollte diesen Leuten die Köder selbst einverleiben, damit sie am eigenen Leib erfahren, welche Qualen so ein Hund erleidet, wenn er das gefressen hat. Ich möchte das nicht erleben. Und doch ist man nicht davor gefeit. Ich bekam vorgestern die WhatsApp mit Bild vom Magen des Hundes mit den Rasierklingen und konnte es nicht glauben. Ich hab' die Nachricht direkt weiter geschickt, damit möglichst viele Leute hier in der Umgebung gewarnt sind.
Ich habe Ellie auch den ganzen Tag beobachtet, damit mir nichts durchgeht. GsD macht sie einen unauffälligen Eindruck.
Ich habe Ellie auch den ganzen Tag beobachtet, damit mir nichts durchgeht. GsD macht sie einen unauffälligen Eindruck.
Liebe Grüße
M.

Gestern Abend war unser Sohn etwas später mit den Vierbeinern „das Grundstück abschließen „; GG und ich saßen unten im Hof. Wir hörten fortlaufend „raus da, Elvira, geh da weg, Else, nein, pfui Ellie, Balou raus da.“ Wir mussten grinsen, denn es war klar, dass die Dackelin zunächst versuchen würde, ihr eigenes Ding zu machen nach der positiven Erfahrung vormittags. Sie läuft bei diesen Spaziergängen bei ihm ohne Leine.
ich dachte nur Ellie und Balou
erinnert mich an meine Älteste und die vielen Namen die sie mittlerweile dem Kater Jimmy gegeben hat, bei Nina ist sie nicht ganz so einfaltsreich
.