20.06.26, 11:46
Die ersten Tomaten, die rot werden. Keine Ahnung, welche Sorte das ist, da GG die mal mitgebracht hat.
Liebe Grüße
M.
Aber immerhin haben sie Farbe und unser Freiland überlebt. Was die anderen Tomaten angeht, mache ich mir keine Illusionen. Dafür war es zu nass und zu kalt. Von den Fleischtomaten werden es die wenigsten schaffen, aber hätten sie im GWH gestanden, wäre der Pollen verklebt bei den Temperaturen der letzten Tage. Wir leben halt nicht in einer Tomatenanbau-Region, in manchen Jahren klappt es, dann paar Jahre wieder nicht.