Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Diskussionen und Fragen zum Forum
  4. Kritik am Forum / an Forumbenutzern/ -innen
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 8 Weiter »

Ansichts-Optionen
Kritik am Forum / an Forumbenutzern/ -innen
KristinaP
Weiser Krauterer
20.07.12, 22:15
ich hab es mal versucht, was über meinen Garten zu schreiben, aber irgendwie hat mich der PC oder dieses System nicht gemocht, jedenfalls hat es nicht geklappt, mehr details von mir preiszugeben.
andrereseits gibt es von mir auch irgendwo Gartenbeschreibungen und ansonsten wiederhole ich es in dem: über eure Zäune gucken- Strang halt noch mal
Das was ich wissen will, erlese ich mir und wenn es manchmal zwischen den Zeilen steht

Nur ein Gärtner weiß im Voraus, was ihm blüht

LG Kristina
Suchen
Rosenresli
Erfahrener Krauterer
21.07.12, 23:18
Mir ging es ähnlich wie Kristina: 2 mal hintereinander hab ich einen Text über mich, mein Umfeld und meinen Hof/Garten verfasst und der liess sich weder speichern noch einbauen. Ist schon länger her, er wurde nicht angenommen und war dann einfach weg...und dann hatte ich keinen Nerv mehr, es noch ein 3. mal zu versuchen. Vielleicht dann im Winter, wenn eine die Langeweile plagt... :whistling:
Ansonsten find' ich es vollkommen in Ordnung, wenn jeder nur das preisgibt, was er möchte...ohne "Zwänge"!. Bei Bedarf kann ja ganz einfach per PN nachgefragt werden.
LG
Susanne
Suchen
Yarrow
Unregistriert

22.07.12, 10:03
Ich hatte Folgendes in "Diskussionen zum Forum" geschrieben, aber keinerlei Reaktion erhalten:
Ich würde gern den Text in meinem Profil ein bisschen ändern, aber da sind inzwischen nur noch 150 Zeichen pro Feld erlaubt, und deshalb werden die Änderungen nicht angenommen (obwohl die bestehenden Texte länger sind als 150 Zeichen). Kann man dieses Maximum wieder etwas raufsetzen? 150 Zeichen sind wirklich arg wenig, auch wenn man keinen Roman schreiben will!

Und, liebe Mods, dieses Thema hier gehört wirklich in den Bereich "nur für Mitglieder"! Seid ihr gerade alle im Urlaub oder wie oder was?
Sitta
aus Miriquidi
22.07.12, 10:38
traut sich Keiner :angel: - hier ohne Abstimmung zu verschieben --> nach dem letzten Anschiss wegen der Geburtstagsstrangschließung Tomato duckundweg

Liebe Grüße Sitta

Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski
Suchen
Martin
Ex-Mod
22.07.12, 10:55
Habs verschoben. Und fahre jetzt los nach Augsburg zum Krauterertreffen...

Liebe Grüße,

Martin
Suchen
Brigitte
Unregistriert

22.07.12, 11:03
(22.07.12, 10:03)Yarrow schrieb:  Und, liebe Mods, dieses Thema hier gehört wirklich in den Bereich "nur für Mitglieder"! Seid ihr gerade alle im Urlaub oder wie oder was?

Finde ich nicht. Hatte ich ja auch schon geschrieben. Ich fände ihn in der Wohnküche passender. (Aber wirklich wichtig finde ich das nicht. Ich denke, hoffe daß das durch meine Ausdrucksweise auch deutlich wurde.)
Ich weiß wirklich nicht, wieso so eine Meinungsverschiedenheit Neulinge abschrecken sollte. :huh:

Und ich finde auch die Überschrift nicht kritikwürdig. Eher frage ich mich, wieso du entscheidest, wo dieser Strang zu stehen hat.
Oder war das nur als Vorschlag gemeint? Dann solltest du vielleicht andere Formulierungen wählen...

es grüßt
Brigitte

Nachtrag:
da ist mir Martin jetzt zuvorgekommen.
Ich finde es nicht gut, daß hier aufgeräumt wird, ohne den Verfasser des Strangs zu fragen.
Brauchen wir wirklich Mods, die hier für Ordnung sorgen?
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
22.07.12, 12:23
Ich habe dieses Mal extra gewartet, weil ich zunächst einmal wissen wollte, ob es mehrere Meinungen sind, die den Strang verschieben wollen....
(Martin war diesmal schnellertongue )

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Gudrun
Barrikadenoma
22.07.12, 13:28
(22.07.12, 10:38)Sitta schrieb:  traut sich Keiner ...

Liebe Sitta, findest du keinen Unterschied zwischen Schließung eines Stranges und Verschieben in einen anderen Bereich ?
Bei letzterem Vorgehen können alle im Forum Angemeldeten sich weiter äußern.
... und Anschiss sieht anders aus als mein Beitrag in "Sträuße und Gestecke" ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.12, 22:01 von Gudrun.)

Grüße von der Linde
Suchen
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
22.07.12, 21:11
Ich möchte an der Stelle schon noch einmal uns als Mods verteidigen. Es ist sehr schwer manchmal, wenn explizit der Wunsch geäußert wird, dass der Mod dies oder das tun soll.
Ich habe gelernt und warte jetzt auf jeden Fall, ob die Meinungen überwiegend dem allgemeinen Wunsch entsprechen und würde dann auch immer den Threadstarter informieren (hab' aus meinen Fehlern gelernt:blush: ).

Ich selbst habe ein Verschieben gar nicht als so dramatisch angesehen und Martin hat in diesem Fall auch nur auf einen Wunsch reagiert, was mir (wäre ich nicht ein gebranntes Kind) auch hätte passieren können. Ich denke, das wird uns beiden nicht so schnell noch einmal passieren und ich möchte auch noch einmal ausdrücklich dazu sagen, dass es von Martin sowohl als auch von mir gut gemeint war und keinem von uns klar war, dass wir damit jemanden verletzen könnten, wenn wir den Wünschen anderer nachkommen. Das tut mir leid, wenn wir damit jemandem auf die Füße treten und ich denke wir haben beide daraus gelernt, was wir als Mod auch noch müssen, denn in diesem Forum soll es weiter so bleiben, dass ihr selbst die Entscheidungen trefft und das Sagen habt....

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Gudrun
Barrikadenoma
22.07.12, 22:41
(22.07.12, 21:11)CarpeDiem schrieb:  schwer manchmal, wenn explizit der Wunsch geäußert wird, dass der Mod dies oder das tun soll.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, besonders wenn ein mod der gleichen Auffassung ist. Deine Formulierung zeigt sehr deutlich den Druck, unter dem du stehst. Deshalb denke ich, dass wir alle bei Verschiebungsanliegen selbige auch so zu formulieren haben, dass Bitten und nicht Forderungen ausgesprochen werden.

Zitat: Ich selbst habe ein Verschieben gar nicht als so dramatisch angesehen und Martin hat in diesem Fall auch nur auf einen Wunsch reagiert

Tut mir Leid, das war kein Wunsch, sondern forsche Forderung einer Einzelstimme.

Liebe Cordula, eigentlich möchte ich mich bei dir entschuldigen für meine Meinungsäußerung zur Schließung eines Strangs, aber das kann ich nicht so recht, weil mir der Inhalt des Voltaire zugeschriebenen Satzes " ... dass du es sagen darfst " einfach zu wichtig ist. Meine Courage reicht zwar nicht fürs Lebeneinsetzen aber fürs Maulaufmachen

Grüße von der Linde
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 8 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus