23.08.12, 05:40
(23.08.12, 00:34)geranium schrieb:Zitat: der AH-Hausmeister kommt aus Kreta und hat dort einen Olivenhain. Hat immer paar Flaschen in seinem Spind im Keller. Das Altenheim beliefert er auch.
Hast du einen Schlüssel für den Spind?????
Vielleicht wenn man bei so einem Spind mit der Haarnadel...hapich ma im Krimi gesehen...man muss dann nur irgendwie drehen....

Vorher Flöckchen an der Türe postieren, damit der Hausmeister abgelenkt ist. Wenn die ihren binjasoeinsüßeshündchenknuddelmichblick drau hat, dann hat keiner eine Chance.
Oh boah, so gutes Olivenöl ist soooo lecker. Ansonsten kaufe ich auf dem Wochenmarkt Sonnenblumenöl. Das ist auch wunderbar--allerdings auch wunderbar teuer. Auf Distelöl schwöre ich auch.
Ein lieber Freund wollte mir mal eine riesige Freude machen und hat mir ein sündhaft teures Leinöl aus dem Spreewald mitgebracht. Er mag es so zu Pellkartöffelchen. Brrrrrr... ui, das war so fischig...so ekelig. Aber wenn der ganze Spreewald sich danach verschleckert, sind wahrscheinlich meine Geschmacksnerven das Problem. Die Nachbarin, der ich es dann geschenkt habe hat sich danach wochenlang von Leinöl und Pellkartöffelchen ernährt.
Liebe Libellengrüße
Lebe jeden Augenblick,
Lache jeden Tag,
Liebe unbeschreiblich





War mit 'ner Freundin, die ursprünglich daher stammt, im Spreewald und ließ mich verführen.
nää... nää....'elastische Finger' krieg' ich doch nur bei Grünzeugs
das ist beim Versand kaum einzuhalten. Dafür schmeckt es frisch gepreßt wunderbar nussig und gar nicht bitter. Und es ist sooo gesund, enthält ganz viel Provitamin D (Der Vergleich mit dem Lebertran war also nicht ganz so abwegig
)