Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Wetterstrang Winter 2012/13
Seiten (32): « Zurück 1 ... 25 26 27 28 29 ... 32 Weiter »

Ansichts-Optionen
Wetterstrang Winter 2012/13
Märzhase
Unregistriert

23.02.13, 11:43
:thumbdown: Bäääh, Hasenfutter friert wieder ein über Nacht... die Langohren haben mich heute morgen hungrig belagert und mir in den Allerwertesten gezwickt :w00t: Watt für ne freche Bande :huh1:

Das Schneegrieseln hat aufgehört, und der scharfe Wind auch.. endlich :hot1: Bin gestern mittag erst mal unter die Bettdecke gekrochen, bis meine Füße wieder aufgetaut waren.
Minus 6°C werden gerade gemeldet, dafür sang heut morgen der Buchfink wieder :heart: Und die Schneedecke bleibt...
Cornelssen
Unregistriert

23.02.13, 13:15
Hier ists schweinekalt. Nachts hats ein bißchen weiß gepudert. Das bleibt bislang auch liegen. Draußen regt sich wenig. Die beißende Kälte lässt fast alles erstarren.

Ab Dienstag soll es besser (= wärmer) werden...

Inse
greta
Weiser Krauterer
23.02.13, 13:56
Hier ist wieder alles dick weiß verschneit und es schneit weiter bei - 3 Grad. Ostwind ist auch noch da.

Grüße von
Barbara aus NRW
Suchen
marcir
Unregistriert

23.02.13, 19:17
Hier fast dasselbe. Der alte Schnee ist immer noch nicht ganz weg und ein Flaum liegt wieder neu überall drauf.
Den ganzen Tag hatte es etwa 3 Grad Minus, dazu ein Eiswind!:angry:
Mensch, wo bleibt der Frühling! :rolleyes:
greta
Weiser Krauterer
23.02.13, 20:46
Es schneite heute ununterbrochen, ich weiß nicht, wie viele cm es geworden sind, aber es liegt reichlich...hoffentlich schneit es nicht auch noch die ganze Nacht weiter.

Grüße von
Barbara aus NRW
Suchen
Märzhase
Unregistriert

23.02.13, 21:23
Von Neuschnee blieben wir heute verschont, zum Glück. Heut geb ich nochmal Gas mit der Heizung, Temperatur im Wohnzimmer sank ab auf 17,9°C... ist doch a weng wenig :w00t:
Für morgen ist Schneefall angesagt. Mal sehen, wie recht die Wetterfrösche haben :rolleyes:
binebaer
Weiser Krauterer
23.02.13, 22:09
Bei mir ist es schon seit Tagen a....kalt! Nachts so -5 bis-7 Grad und tagsüber so um 0 Grad! Heute hat es den ganzen Tag geschneit. Es ist aber nur eine dünne Decke geworden (so 3-5 cm). Ich werde mein Auto morgen nicht bewegen und hoffe, dass es, wie bisher angesagt morgen abend wärmer wird. Jedenfalls nehme ich morgen zu meiner Mutter den Zug! Ich hoffe nur es pfeifft nicht so ein kalter Wind. 4x Umsteigen ist nicht so lustig bei diesem Wetter!

LG Binebaer
Suchen
Cornelssen
Unregistriert

24.02.13, 00:28
Bei uns schneits inzwischen auch wieder - und zwar richtig sad. Dabei scheint der Wind zu drehen. Jedenfalls waren sowohl der Nordeingang als auch die Stufen auf der Hofseite (Süden) zugeschneit. Aber es ist jetzt nicht mehr so schneidend kalt wie tagsüber.

Inse
Unkrautaufesserin
Unregistriert

24.02.13, 00:41
Hier ist gerade mal Pause im Schneefall. Aber für morgen ist Fortsetzung angesagt, und gegen Abend soll das Ganze dann in Eisregen übergehen...:crying: und am Montag streikt der öffentliche Nahverkehr...:no:

Liebe Grüße, Mechthild
Montebello
rosiger Laie
24.02.13, 00:48
Wo nehmt Ihr nur den ganzen Schnee her? Hier ist nicht eine Flocke gefallen...

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (32): « Zurück 1 ... 25 26 27 28 29 ... 32 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus