Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Der zweite Katzenstrang...
Seiten (162): « Zurück 1 ... 24 25 26 27 28 ... 162 Weiter »

Ansichts-Optionen
Der zweite Katzenstrang...
Montebello
rosiger Laie
03.03.13, 00:13
Jo, da gibt es schon "Zufälle".
Vor ca. 11 Jahren stand mein Töchterlein kurz vorm kollabieren des nächtens vor meinem Bett. " Mama, mir ist so komisch. Ich glaub, ich vertrage Omas Mittel gegen Kopfschmerzen nicht!"
Da hat meine Mutter dem Kind Tramal-Tropfen gegeben...:rolleyes:... und Kind hat sich ne ordentliche Portion reingepfiffen.
Und besagtes Kind hatte just n Pfortaderverschluss hinter sich und war frisch auf Marcumar eingestellt...und darf natürlich nur bestimmte Medis einnehmen.
Holla die Waldfee! Da war Stimmung in der Bude!
So zur Schnecke gemacht hab ich meine Mutter noch nie und die Nacht mit Kind in der Notaufnahme war auch nett...:rolleyes:

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
Cornelssen
Unregistriert

03.03.13, 00:31
Also von der Glaswolle hab ich dem TA nichts erzählt, weil ich Kalle da erst gestern zum ersten und heute zum zweiten Mal hab herkommen sehen: die ist ja schön warm, wenns draußen so kalt ist - und er ist ein bißchen doof. Das berichte ich dann am Montag. So eine Bläschen-Reizung ist natütrlich wie ein Fremdkörper - aber wenn er da Fasern eingeatmet hat ... Himmel nochmal, dieser Katz!

Wie alt? Baujahr 2006 - also 7 Jahre alt. Meine Katzen werden in der Regel ein sehr gutes Stück älter...

Inse

Nachtrag: Notaufnahmen sind fast immer nett: einmal hab ich nach einem Treppensturz mit einer hübsch blutenden Platzwunde am Auge, gebrochenem Handgelenk, gebrochenem Knöchel, 2 gebrochenen Rippen und einem angeschlagenen Knie drei Stunden in der Notaufnahme des hiesigen Kreiskrankenhauses hocken und warten dürfen, bis sich einer überhaupt mal um mich gekümmert hat.
Montebello
rosiger Laie
03.03.13, 00:36
7 Jahre ist man grad ca. Halbzeit.smile
Das ist das Alter für Herzinfarkte bei Katzen, - aber nicht für so Doofkram.wink
Kalle, Du Dussel. Los, werd gesund! :heart:

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
peggy
Unregistriert

03.03.13, 04:44
zumindest würd ich den raum mit der glaswolle so sichern, das kalle da nicht mehr reinkommt.

meine erst katze auf teneriffa ist die älteste geworden, ca. 14 jahre. ich war am überlegen ob ich sie nicht besser einschläfern lassen soll, ihr ging es hundmiserabel. die entscheidung hat mir dann mein ältester abgenommen. normal ist das bärlie immer sofort unterm auto weg, wenn der motor getartet wurde. diesmal dann nicht und wurde überrollt :crying:
so schnell war ich noch nie beim tierarzt, die arme hatte es überlebt und sollte so schnell wie möglich durch eine spritze erlöst werden.

wieviele katzen an vergifteten mäusen, ratten und eidechsen elendig verreckt sind, mag nicht mehr dran denken, bei mir im garten kam nicht ein krümel an gift,

Yarrow
Unregistriert

03.03.13, 12:34
(03.03.13, 00:36)Montebello schrieb:  7 Jahre ist man grad ca. Halbzeit.smile
Das ist das Alter für Herzinfarkte bei Katzen

... wie unsere Ronya, die mit nicht ganz 8 Jahren ohne Vorwarnung plötzlich tot im Garten lag. TA konnte nichts finden - Diagnose Herzinfarkt. :crying:

Dafür lebt jetzt ihre Zwillingsschwester Makita bei uns, und die ist dem Tod schon mehrmals von der Schippe gehüpft und inzwischen fast 16. :crazy:

Julius
Gärtnerin in nicht artgerechter Haltung
03.03.13, 12:47
Ähem, ich bin ja nun seit einiger Zeit Hund und nicht mehr Katze - Allergie sei Undank - aber habt ihr nicht vielleicht noch ein paar aufmunternde Katzen-Geschichten für Cornelssen? Lebendige Katzen sind doch viel bessere Story-Lieferanten als .... nun ja.wink
Suchen
peggy
Unregistriert

03.03.13, 13:15
[Bild: 841207_3644668374970_1620983754_o.jpg]
peggy
Unregistriert

03.03.13, 14:05
so schauen echte Wasserkatzen aus :heart:

[Bild: 480499_3643368982486_2088915487_n.jpg]
Cornelssen
Unregistriert

03.03.13, 21:24
Auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen Dame, hier ein Foto von Kalle auf einem seiner Lieblingsplätze: er hat den Karton sofort beschlagnahmt, als er ankam (Frühjahr 2012). Bis heute ist er deshalb nicht ganz ausgepackt. Manchmal übernachtet Tigra drin.

**Inse, ich hab das Bild entfernt,- Gruß Cordula **

Kalle

Inse
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.13, 23:38 von CarpeDiem.)
Cornelssen
Unregistriert

03.03.13, 21:30
Sorry, die Verkleinerung wurde von 666kb.com leider nicht angenommen und jetzt komme ich in den Beitrag nicht mehr rein, um das Foto zu ersetzen. Hier also nochmal:

[Bild: cc1mt6ciup77h9rwn.jpg]
Kalle
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (162): « Zurück 1 ... 24 25 26 27 28 ... 162 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus