Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. Vorstellung Nougat
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »
Thema geschlossen

Ansichts-Optionen
Vorstellung Nougat
Sitta
aus Miriquidi
05.03.13, 23:35
(05.03.13, 23:09)Unkrautaufesserin schrieb:  Du stellst ja auch weiter Fleischfotos ein, obwohl Dir mehrere Leute sagten, daß ihnen dann übel wird...

Gaaaaanz ruhig Leute - Mechthild war das jetzt nicht selbst für unsere Verhältnisse etwas arg OT

Ich sehe mich gleich gezwungen Euch zu einer Kanne Kamillentee auf der Küchenbank zu verdonnern ... :nono1:

Liebe Grüße Sitta

Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski
Suchen
Raphaela
Unregistriert

06.03.13, 12:12
Net amol ignoriern ;-)
Nougat
Jung-Krauterer
06.03.13, 12:47
Die Baumfällaktion war im Herbst und geschah unter fachlicher Anleitung und mit den nötigen Genehmigungen. Im März habe ich keine Zeit dafür. Ein Park ist ein Park und keine Ruderalfläche. Katzen verscheuche ich von meinem Grundstück und mehr nicht. Ansonsten treibe ich wirklich keinen Sport, dünge mineralisch und mag sehr gern Nougat. Daran finde ich nichts verwerfliches.
Achja, meist bin ich ziemlich fröhlich und habe meinen Spaß.
Suchen
Thusnelda
Weiser Krauterer
06.03.13, 13:06
Raphaela, Du gefällst mir immer mehr ! Der frische Wind von vorne, das ist das einzige A und O. Hab Dank und lass Dich umarmen. smile

Liebe Grüsse
Thusnelda
Suchen
Sitta
aus Miriquidi
06.03.13, 13:29
Raphaela - wir sind Dir hier auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Du verprellst Leute die sich wohl in einem anderen Forum negativ geäußert haben - das zu Überprüfen fehlt mir die Zeit und wohl auch die Geduld ...
Von Blaukorn halte ich auch nichts, und mein weniger "Bio-Fleischkonsum" macht mir auch ein schlechtes Gewissen dem Tier gegenüber das dafür sterben mußte.
Ich kann mir die heftigen Reaktionen einiger "Alteingesessener" auch nur so erklären, das da wohl per PN ordentlich "vorgewarnt" wurde.
Mit einem demokratischen Forum hat das hier gerade nichts mehr zu tun. Für mich fühlt sich das an als wären wir auf dem Weg zur Raphaela-Diktatur.

Moonfall tut mir auch leid war aber gerade notwendig.

Gruß Sitta gebranntes Kind (DDR-Diktatur) mit mächtig Bauchweh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.13, 13:32 von Sitta.)
Suchen
Raphaela
Unregistriert

06.03.13, 14:07
Inhalt auf Wunsch der thread-Eröffnerin gelöscht.
Yarrow
Unregistriert

06.03.13, 14:46
Liebe Raphaela,
BITTE HÖR AUF DAMIT!!!
Und ich würde mich freuen, wenn du deinen letzten Beitrag löschst.

Hier wird niemand abgelehnt aufgrund dessen, was jemand anderes aus einem anderen Forum zitiert. Das hat mit uns nichts zu tun. Er hat HIER gleich zu Anfang was von Blaukorn und anderen Mineraldüngern geschrieben, was zeigt, dass er mit seiner Einstellung offensichtlich nicht in dieses Forum passt. Aber seine Meinung wird er trotzdem sagen dürfen.

Wenn du ihn hier sozusagen aus der Deckung heraus ankläffst, sobald er sich zeigt, dann gefällt mir das ganz und gar nicht. Das sind persönliche Querelen, die hier nichts zu suchen haben. Und es ist eindeutig eine Form von Mobbing, hinter der wir nicht stehen können (ich spreche hier mal ganz optimistisch auch für andere). In aller Freundschaft: damit hast du bisher mehr Unruhe in dieses Forum gebracht als die Herren Zwerggarten, Lehm und Nougat zusammen. Nun lass doch einfach mal gut sein! Wenn sie einzeln oder gemeinsam anfangen, hier zu stören, werden wir schon entsprechend reagieren. Und zwar ohne jede Panik. smile
Thusnelda
Weiser Krauterer
06.03.13, 15:11
Liebe Sitta,

zwar bin ich noch neu hier, und will auch gar nicht in ähnliche Debatten eintauchen, aber das :
Zitat:Ich kann mir die heftigen Reaktionen einiger "Alteingesessener" auch nur so erklären, das da wohl per PN ordentlich "vorgewarnt" wurde.
das glaube ich eigentlich nicht. Eher würde ich sagen, "gebranntes Kind scheut das Feuer".
Ich denke, es gibt da nur eine Lösung, nämlich : Nougat sollte eine klare Entscheidung treffen, sonst kommt er in ein Zwielicht. Dazu müsste er Farbe bekennen. Man kann eben nicht Ja und Nein gleichzeitig sagen, und mit den Wölfen zu heulen, ist die eine Art, wovon auf der anderen Seite dann ein Austausch im gegenseitigen Vertrauen nicht mehr möglich wird.
Mehr sage ich nicht mehr dazu.
Suchen
lubuli
Unregistriert

06.03.13, 15:30
da ich auch aus dem anderen forum komme, möchte ich sagen, dass sich nougat an keinerlei mobbingaktionen beteiligt hat. zum blaukorn: er ist erwerbsgärtner, da sieht es etwas anders aus, als bei uns. mein vater hat als landwirt zu tieren auch ein anderes verhältnis als ich gehabt, obwohl sie bio aufgezogen wurden.
ob er in dieses forum passt, sei dahingestellt. ich find es richtig, ihn nach dem zu beurteilen, was er hier so von sich gibt.

sehe gerade, dass das neueste mitglied lehm heisst. bitte komplett links liegen lassen und ignorieren, damit seine störaktionen ins leere laufen.
Thusnelda
Weiser Krauterer
06.03.13, 15:43
Lubulli, die Absicht, die dahinter steckt, liegt doch klar vor Augen, sonst hätte er sich doch anders vorgestellt. Geht ihnen bloss nicht auf den Leim, halb haben sie ja schon Erfolg.....
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »
Thema geschlossen

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus