22.02.13, 00:11
*lach* die Entsorgung deines Salates
Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.
Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht.
Sie sind zu Martin ausgewandert
Dann hast du wohl das bessere Futtter

(26.04.13, 20:38)Martin schrieb: Siebenschläfer
Wie schön, ich habe noch nie einen gesehen! Meine Oma hatte immer welche im Dachstuhl ihres Gartenblockhauses, aber da hab ich mich als Kind nie hochgetraut
(27.04.13, 09:55)Märzhase schrieb: JETZT weiß ich, wo unsere Kleiber hin sind! Ich habe dieses Jahr noch keinen einzigen gesehenSie sind zu Martin ausgewandert
Dann hast du wohl das bessere Futtter
![]()
Zitat:(26.04.13, 20:38)Martin schrieb: Siebenschläfer
Wie schön, ich habe noch nie einen gesehen! Meine Oma hatte immer welche im Dachstuhl ihres Gartenblockhauses, aber da hab ich mich als Kind nie hochgetraut
Am fast hellerlichten Tag und mitten auf der Straße stand die Freundin.

(27.04.13, 21:05)Montebello schrieb: Hoffentlich werde ich niemals gezwungen sein, wieder in der Stadt zu leben...
Selbst da sind sie schon alle, die "Wild"tiere
Waschbären, Marder, Turmfalken - in der Stadt kein Problem. Aber hast schon recht, ich könnte auch nie in einer Stadt leben, schon allein wegen der engen Straßen und dem Verkehr und dem Lärm und den wenigen Bäumen (sofern man keinen Park in der Nähe hat).
Hat mich ausgeschimpft, als ich die Schüssel gefüllt habe. Wir haben den Wald ja direkt hinterm Haus, und der Kleiber kommt eigentlich seit zwei Jahren fast jeden Tag an die Fütterung. Von daher war ich schon etwas besorgt.