01.09.11, 21:17
Ich möchte aber doch Brigitte und Lillis Ex'n sehen
Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
) standen da und riefen der Reihe nach auf, wer in ihre Mannschaft rein durfte. Shit, wenn du als Letzte oder Vorletzte noch dastandest.... Und jetzt guck ich, rechts oben, da steht: "Freundesliste öffnen" und mach´ich auf, und: was steht da? Ihre Freundesliste ist LEER! LEER!!!
Was bin ich froh, daß ich aus dem Alter raus bin (01.09.11, 21:59)tulipan schrieb: ich hab noch keine Bewertung ABER die Verwarnungsrate ist 0%!!!!! :schwitz

(01.09.11, 21:59)tulipan schrieb: ... da steht: "Freundesliste öffnen" und mach´ich auf, und: was steht da? Ihre Freundesliste ist LEER! LEER!!!

(01.09.11, 22:22)Gudrun schrieb: ... ich würd' dir jetzt glatt 'ne Bewirtung geben - wenn ich wüsste , wie's geht
(01.09.11, 22:22)Gudrun schrieb: ... ich würd' dir jetzt glatt 'ne Bewirtung geben - wenn ich wüsste , wie's geht
Verwarnung hab' ich schon mal ausprobiert und irgendwo ... "scheiß"... geschrieben - hat nix gebracht
Gudrune ( sorgt sich schon um ihr image )

ANKE:
ANKE: Yarrow, verrat uns Olschen doch ma, wie das geht???? Und dann möcht ich noch wissen, wieviele Beiträge ich mir noch abringen muß, damit ich DREI Sterne kriech