Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. Hallo
Seiten (2): « Zurück 1 2

Ansichts-Optionen
Hallo
Yarrow
Unregistriert

19.10.11, 09:43
(19.10.11, 09:23)Sitta schrieb:  ... schade denn Ihr währt eine echte Bereicherung für Landlive gewesen

Aber landlive nicht für uns. Den dort herrschenden Umgangston brauchen wir nicht, und wie du schon sagtest, haben die mit natürlichem Gärtnern nichts am Hut. Wozu sollen wir uns dort von der konservativen Landjugend und der dort anwesenden größtenteils menschen- und lebensverachtenden Jägerschaft provozieren und anfeinden lassen? Und wozu sollten wir dieses Forum auch noch aufwerten und dort noch mehr Leute hinlocken?

Es wurde uns ja seit Jahren versprochen, dass das k&r-Forum eben nicht von landlive geschluckt werden sollte - und dann ist es in einer Nacht- und Nebelaktion doch passiert. Versprochen war - und auch das schon seit längerer Zeit - dass wir unser eigenes Forum behalten und modernisiert bekommen sollten. Alle von uns geäußerten Bedenken in dieser Richtung wurden regelmäßig von der Redaktion abgewiegelt.

Es blieb uns also nichts übrig, als die uns gegebenen Versprechen selbst wahr zu machen. Jetzt haben wir wie verheißen unser eigenes, modernisiertes Forum, das uns niemand mehr wegnehmen kann... :tongue1:

Da kommt mir eine Idee: wir könnten doch in der Zeitschrift k&r eine Kleinanzeige schalten, direkt unter dem "Propheten Jakob Lorber" ("für den Inhalt dieser Anzeige ist die Redaktion nicht verantwortlch"), die auf unser Forum hinweist? :shifty: :rolleyes: :laugh: :w00t:

P.S. Sitta, ich glaube, wir kennen uns von "drüben", auch wenn ich da nach einer Weile aus gutem Grund meinen Namen gewechselt habe. Ich bin die mit dem Kürbisgesicht... :whistling:
Sitta
aus Miriquidi
19.10.11, 11:17
weiß schon - hab Dich und Deinen Witz drüben vermisst :crying: - auch Deine konsequente Art Deine Meinung zu vertreten :thumbup:
die Idee mit der Anzeige ist nicht schlecht - seit Ihr hier doch das Forum das die Ansichten von Marie - Luise Kreuter und Kraut & Rüben wirklich vertritt
LG Sitta

Liebe Grüße Sitta

Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski
Suchen
Martin
Ex-Mod
19.10.11, 19:05
(19.10.11, 11:17)Sitta schrieb:  die Idee mit der Anzeige ist nicht schlecht - seit Ihr hier doch das Forum das die Ansichten von Marie - Luise Kreuter und Kraut & Rüben wirklich vertritt
LG Sitta

Ich mach dazu mal nen Strang in geschlossener Gesellschaft auf.

Liebe Grüße,

Martin
Suchen
kabraedu
Unregistriert

19.10.11, 20:07
Hallo und Willkommen auch von mir.

Gruß Karin
Lilli
aus der Wildnis († 12.8.2020)
20.10.11, 01:04
(19.10.11, 09:23)Sitta schrieb:  das haben die bei Landlive wohl völlig falsch angepackt

Hallo Sitta,

gegen die Pöbeleien, denen viele im Ländleif ausgesetzt waren, die’s mal dort versucht hatten, wurde uns von der Redaktion ein geschützter Raum „angeboten“, in dem keiner von außen lesen konnte und in dem man sich nur mit Begründung an die Redaktion anmelden konnte. So abgeschottet mochten wir aber nicht nur im eigenen Saft schmoren und haben es vorgezogen, uns was eigenes zu bauen. Dank Balder, Lemon und Carpediem ist uns das auch sehr schnell gelungen. Herzlich willkommen also in der neuen alten Wohnküche smile .

Wenn Du was brauchst für den neuen Garten, dann schau Dich doch schon mal im Pflanzenmarkt um. Von mir könntest Du z.B. Stockrosen-Samen oder Schmetterlingsflieder kriegen, der wächst hier fast flächendeckend und ich muss ihn immer jäten.

Liebe Grüße, Lilli

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen
Suchen
Sitta
aus Miriquidi
25.10.11, 09:45
Danke für das Angebot - ich melde mich dann wenn abzusehen ist, das aus der Baustelle ein Garten wird :rolleyes:

Liebe Grüße Sitta

Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (2): « Zurück 1 2

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus