Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Kaninchenhaltung-Erfahrungsaustausch
Seiten (34): « Zurück 1 ... 6 7 8 9 10 ... 34 Weiter »
 

Ansichts-Optionen
Kaninchenhaltung-Erfahrungsaustausch
Märzhase
Unregistriert
 
#71
14.08.13, 08:28
Ich kann dich gut verstehen... hinterher fragt man sich immer, ob man nicht das und das hätte anders machen können. "Was wäre wenn.." Du hast für Lotta nur das Beste gewollt. Dazu gehörte die Entscheidung, sie kastrieren zu lassen. Kaninchen können Schmerzen und Unwohlsein sehr, sehr gut verstecken - vielleicht wäre es ihr ohne Kastra immer schlechter gegangen? Dass die OP nicht gut verlief, ist nicht deine Schuld. Es war vermutlich einfach eine Summe aller Dinge - der Streß, die schlechten Erfahrungen aus dem Labor, das Getrenntsein von den Kumpelchen und vom Zuhause, die Wartezeit, vielleicht auch wenig Kastra-Erfahrung der Tierärzte - genau sagen kann man es nicht.

Kopf hoch! Was passiert ist, ist passiert. Kuschel ein wenig mit den beiden anderen, das tröstet ungemein smile Gib Lotta einen schönen Platz zur letzten Ruhe und zur Erinnerung. Und vielleicht kannst du wieder ein Tier aus schlechter Haltung aufnehmen und ihm ein genauso schönes Leben wie Lotta bieten. Das wäre sicher ihr letzter Wunsch gewesen.
Zitieren
Raphaela
Unregistriert
 
#72
14.08.13, 11:34
Da schließe ich mich MärzhasesVorschlag an...Und umarm dich virtuell gaaaaanz fest....
Zitieren
Dainty
Unregistriert
 
#73
24.08.13, 09:08
danke
wir haben am Mittwoch eine Häsin aus dem TH geholt, VG ist soweit bisher gut verlaufen...
Zitieren
Märzhase
Unregistriert
 
#74
26.08.13, 08:19
:clap:
Zitieren
Dainty
Unregistriert
 
#75
26.08.13, 10:37
HugsHugsHugs
Zitieren
Märzhase
Unregistriert
 
#76
26.08.13, 11:43
biggrin Die Süße musst du uns dann aber auch zeigen, wenn sie sich eingelebt hat :heart: Daumen und Pfoten sind gedrückt :thumbup: Dance Sun
Zitieren
Dainty
Unregistriert
 
#77
26.08.13, 12:38
Ja natürlich stell ich Fotos ein! Der erste Kontakt war etwas ruppig, aber sie lecken sich schon seit vorgestern, denke das wird!
Zitieren
Märzhase
Unregistriert
 
#78
27.08.13, 09:43
So, nun bin ich diejenige, die Daumendrücker braucht Angel2 Donnerstag früh hab ich Termin beim Tierarzt. Das Dickerchen bekommt wieder mal die Zähne gerichtet, das ist das kleinere Problem. Meine Süße dagegen hat eine veränderte Zitze, und das gefällt mir gar nicht. Sie ist auch ein bisschen komisch drauf. Hoffentlich fällt die Diagnose nicht zu böse aus :undecided:
Zitieren
Montebello
rosiger Laie
*****
Beiträge: 2.110
Themen: 23
Registriert seit: 07 2012
#79
27.08.13, 10:40
Oh, - da drücke ich aber mal alle Daumen!

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
Zitieren
Dainty
Unregistriert
 
#80
27.08.13, 20:17
ich drücke auch die Daumen!!! vielleicht scheinschwanger?
Lotta hat Galastop und AB bekommen damit die Milchdrüse abschwillt

berichte mal wie es war bitte!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (34): « Zurück 1 ... 6 7 8 9 10 ... 34 Weiter »
 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus