Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Diskussionen und Fragen zum Forum
  4. Freundesliste
Seiten (8): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 8 Weiter »

Ansichts-Optionen
Freundesliste
Lilli
aus der Wildnis († 12.8.2020)
02.09.11, 01:09
Hallo Sepp,

natürlich ist das alles Quark mit den Freunden und noch mehr mit der Bewerterei, macht nur grad Spaß.

Mit den Freunden wird's wohl unterschiedlich sein. Bei facebook ist es halt die Kontaktquelle, da geht ja kein Kontakt mit allen. Ich hab nicht so viele, kenne alle, aber nachdem ich gesehen habe, was da dann täglich für eine Datenschwemme kommt, werd ich mich wohl hüten, zu viele an Land zu ziehen.

Ich mach's nur so zum Spaß, Du hast Kontakt nur durch einen Button drücken, kannst ein bisschen rumquaken, mehr geht ja eh nicht.

Aber dabei fällt mir ein, für k&r werd ich jetzt wieder einen drücken: gefällt mir nicht mehr :devil:

lg Lilli

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen
Suchen
tulipan
Freie Gärtnerin
02.09.11, 09:29
(02.09.11, 01:09)Lilli schrieb:  Aber dabei fällt mir ein, für k&r werd ich jetzt wieder einen drücken: gefällt mir nicht mehr :devil:
Ah, noch ne Idee, wie man seinen Unmut ausdrücken kann. Mein Abo ist schon gekündigt mit der Begründung, daß ich nicht toleriere, wie unser Grundrecht auf freie Meinungsäußerung durch den Verlag gebeugt wird.
Und bei Facebook kann man da echt den Mißfallensbutton drücken? GutGutGut :devil: Bisher hab ich um Facebook immer einen Bogen gemacht, aber dann will ich mal anmelden
LG
tulipan

Suchen
Raphaela
Unregistriert

02.09.11, 10:34
Der Begriff "Freund" wird im Netz m.E. sowieso viel zu inflationär gehandelt, was auch Auswirkungen aufs Real Life haben kann bzw. (bei Jüngeren) anscheinend schon hat...
Daher würde ich bei sowas schon aus grundsätzlichen Erwägungen nicht mitmachen.
Nöööö: Ein echter, richtiger Freund muß sich (auch) im RL erstmal in schwierigen und/oder Not-Situationen als solcher beweisen, statt ein oberflächlicher Net-Kontakt zu sein (und dann möglicherweise auch schon dort beim geringsten Gegenwind in Deckung zu gehen)...
Was nicht heißt, daß sich aus Net-Kontakten nicht tolle, echte Freundschaften entwickeln können (schon öfter erlebt und hoffentlich auch in Zukunft :-)) - Aber dafür braucht man keine "Liste"...
Lilli
aus der Wildnis († 12.8.2020)
02.09.11, 15:42
(02.09.11, 09:29)tulipan schrieb:  Und bei Facebook kann man da echt den Mißfallensbutton drücken?

Ich glaub nicht, tulipan. Ich hatte nur vorher "gefällt mir" gedrückt und damit immer Nachrichten von der k&r auf der Startseite. Wahrscheinlich nur dann kann ich jetzt "gefällt mir nicht mehr" drücken.

Lieben Gruß, Lilli

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen
Suchen
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
02.09.11, 17:14
so, Bewertungen sind futsch:w00t:

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
tzoing
linksgrünversifft
02.09.11, 17:18
Schbülverderber Zicke

Wie du über andere sprichst,
verrät am meisten über dich selbst.
Suchen
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
02.09.11, 17:23
Hier gibt's noch genug zum spielenTomato

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Brigitte
Unregistriert

02.09.11, 17:33
Oooohhh nein!:eek:
Meine Bewertungen!!! Meine mühsam errungenen güldenen Sternchen! MEIN SCHATZ !!! :crying:

winsel... wimmer...
Brigitte
Zwiebelchen
Krauterer
02.09.11, 17:39
:cool: genau:cool:
Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir (bestimmt) immer irgendwo etwas Schönes...Neues:shifty:>>>>>>>>>>>>>>schonnnnnnnweg!

Suchen
Yarrow
Unregistriert

02.09.11, 18:07
Wenigstens waren die Bewertungen für eine Menge Lacher gut!!! :clapping:

Und ich weiß jetzt, dass man sich vor Brigitte schwer in Acht nehmen muss... :shifty:
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (8): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 8 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus