Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Der zweite Katzenstrang...
Seiten (162): « Zurück 1 ... 90 91 92 93 94 ... 162 Weiter »

Ansichts-Optionen
Der zweite Katzenstrang...
freiburgbalkon
Klimazone 8a, († Okt. 2019)
30.04.14, 18:52
hach, da kriegt man ja schon vom Lesen allein feuchte Augen.
Suchen
Montebello
rosiger Laie
02.05.14, 17:47
Das macht Hoffnung! Vielleicht taucht Schatzikatzi Peludo ja doch noch mal wieder auf...:heart:

Hey, - und Cloud macht sich supergut! :clap: Er hat die 3 kg - Grenze geknackt und der 2. Hoden ist aus dem Bauchraum auch da hin gerutscht, wo er hin gehört.:thumbup:
Auch im Verhalten wird er ein stinknormaler junger Kater, der nur Blödsinn im Kopp hat.:heart:

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
Bigi
Chaos und Wahnsinn
02.05.14, 21:40
Monti das ist sooo toll!

Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.

Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht. :whistling:
Suchen
Montebello
rosiger Laie
31.05.14, 22:14
Bitte ganz viele Daumendrücker:
Montag wird Cloud kastriert und gechippt und bekommt ne Kontrolle der Nierenwerte.
Er wiegt jetzt knapp 4 kg, wird immer vertrauensvoller uns gegenüber und benimmt sich halt wie ein junger Kater.:heart:
Aber bzgl. der Narkose geht mir noch der Mors auf Grundeis. Wobei es für mich auch n Marker ist: kastriert, gechippt = normaler junger Kater.

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
Cornelssen
Unregistriert

09.06.14, 23:38
Sachen gibts - :no: :no: :no: :

Komme heute mit Besuch ans südliche Ende meines Gartens, da fragt mich der Nachbar, ob die Polizei schon bei mir gewesen sei? - "Nein, wieso?" - "Ich habe Anzeige erstattet, weil eine graue Katze namens Tigra in meinem Garten eine Maus gemordet hat." - ??? - "Die kam zu mir, hat guten Morgen gesagt, sich ruhig vor mich hingesetzt, dann einen Riesensatz gemacht und aus der Ecke hinter mir eine Maus geholt und ist damit abgehauen, als ich der Maus helfen wollte. Bei mir darf im Garten nämlich eine Maus wohnen, auch wenn er winzig ist: für EIN Mäuschen ist da doch noch Platz." - "Es war ´ne Rötelmaus. Sie hat sie mir gebracht. Lesen Sie mal im Internet nach, was die Schönes mit sich rumschleppen können. Ich finde, sie ist ne richtig gute Katze." - "Ja, das war schon beeindruckend, aber meine Mäuse sind meine Mäuse."

Ob ich hier einen gestiefelten Kater als Nachbarn habe? :laugh:

Inse
Raphaela
Unregistriert

09.06.14, 23:50
Mäuse-Polizei?!?:w00t:

Monti, wie geht´s Cloud???? - Hab´s grade erst gelesen und hoffe, er hat alles gut überstanden!
Montebello
rosiger Laie
10.06.14, 03:21
Danke der Nachfrage, ihm gehts gut. :thumbup:
Es musste zwar ne Inguinale Krytorchid - OP gemacht werden, aber auch die Nierenwerte sind jetzt im Normbereich Yahoo und er hat die OP gut überstanden.

.jpg K640_CloudZaun.JPG Größe: 84,4 KB  Downloads: 14

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
freiburgbalkon
Klimazone 8a, († Okt. 2019)
10.06.14, 07:35
(09.06.14, 23:50)Raphaela schrieb:  Mäuse-Polizei?!?:w00t:

Monti, wie geht´s Cloud???? - Hab´s grade erst gelesen und hoffe, er hat alles gut überstanden!

schon lustig, die Polizei wird sich auch ins Fäustchen lachen bei so einem "Auftrag". Aber verstehen kann ich den Nachbarn ein bisschen. Wir haben jetzt 3 zuckersüße Rennmäuse und ich habe heute nacht geträumt, dass ihnen eine Katze, die durchs offene Fenster nachts in die Wohnung kam aufgelauert hat und sie fast gekillt hätte, zum Glück nur fast. Aber die Mäuse hatten Todesangst und zitterten und alles Streu war weg und statt dessen alles voller Pipi und Kacka...

Vielleicht weil ich zur Zeit auch die Ferienpflege von einem Meerschweinchen hab, das im Freigehege schon ziemlich von so einer Nachbarskatze beäugt wird?

Und gestern hörten wir auf dem Balkon ein entsetztes Gefiepe, ein winziger Hund wurde von einer dicken fetten Katze angegriffen, das Herrchen musste eingreifen und hat das verängstigte Hundchen auf seinen Arm genommen, weiss nicht, was sonst passiert wäre.

Aber ich freu mich natürlich trotzdem, dass Cloud die OP gut weggesteckt hat und seine Gesundheit immer besser geworden ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.14, 07:38 von freiburgbalkon.)
Suchen
Montebello
rosiger Laie
10.06.14, 12:00
Hmh...wir hatten ewige Zeiten Gerbile UND Katzen, und die Gerbile waren immer extrem cool und neugierig.
Sie lebten in nem umgebauten Aquarium mit mehreren Ebenen und Gitterdeckel drauf. Lagen die Katzen oben drauf, sind die Mäusels gerne von innen am Deckel rumgeklettert und haben die Katzen an den Haaren gezogen.
Naja, - und Katzen weisen Hunde in ihre Schranken. Wenn so n Miniteil meint, ne Katze scheuchen oder ankläffen zu müssen, gibts schon mal was auf die Nuss. Wobei Welpen aber auch schon losschreien, wenn man sie nur schief anguckt. Mir ist kein Fall bekannt, wo sich eine Katze n Hund zum Frühstück gerissen hätte.:noidea:
Bei Mäusen und ab-und-zu bei Vögeln sieht das schon anders aus. Also, die reißen sich auch keine Hunde, fallen aber schon mal Katzen zum Opfer. Und Hunden...

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
Brigitte
Unregistriert

10.06.14, 12:16
..........
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (162): « Zurück 1 ... 90 91 92 93 94 ... 162 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus