04.05.14, 17:31
hmmmm... ich hab ja eh keinen Platz, aber aus dem Kopf geht es halt auch net
aber die Salmonellengeschichte find ich dann net so prickelnd. Zu 2 Enten könnt ich den Liebsten überreden - Hühner mag er nicht und dann hätt ich den Nutzen der Eier, aber da trau ich mich dann doch net.
Wie gut, dass ich ja auch keinen Platz hab
aber die Salmonellengeschichte find ich dann net so prickelnd. Zu 2 Enten könnt ich den Liebsten überreden - Hühner mag er nicht und dann hätt ich den Nutzen der Eier, aber da trau ich mich dann doch net. Wie gut, dass ich ja auch keinen Platz hab
Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.
Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht.

Ist das Dotter geronnen (wachsweich reicht) bist Du auf der sicheren Seite.
) sind sehr erfindungsreich. Wenn meine Hasis lecker Futter riechen (und Körner gehören dazu, ist wie Schokolade oder Bonbons für kleine Kinder), dann kriegen sie alles klein - und wenn sie dazu den Topf solange anbuddeln und anspringen, bis er umfällt, zerbricht oder sich der Deckel löst
...chen: Meine haben tagsüber auch nicht viel mehr Platz. Gut, Sie haben dafür den Bach als Zeitvertreib, der direkt durch den Garten fließt. Und sie dürfen auch mal ins restliche Grundstück wenn ich ein Auge drauf habe. Also ich denke, wenigstens zwei Enten würden sich bei Dir sehr wohl fühlen! Du hast doch schon alles da! Und Du hast schon mal welche zum Test gehabt. Das sind doch die besten Vorraussetzungen!