09.05.14, 19:29
Oje, oje - ich hab vorgestern auch zugeschlagen.... hab mir, weils Wetter so schlecht war, im Cafe Tomaselli in Salzburg einen ausgedehnten Brunch gegönnt, und wollte neben K&R Forum via Tablet und den Salzburger Nachrichten in Papierform noch anderweitig Lesestoff beschaffen und bin zuvor noch in die große Buchhandlung in unmittelbarer Nähe reingefallen.
(das war dann auch der Grund, warum aus dem geplanten ausgedehnten Frühstück der ausgedehnte Brunch wurde
- ich hörte erst zum Stöbern auf, als mein Magen peinlich laut durch die Stille der altehrwürdigen Buchhandlung knurrte)
Ja also ich konnte an einem Büchlein nicht vorbeigehen und hab zugeschlagen: "Tomaten anbauen und genießen".
Grooooßer Fehler........

Jetzt steh ich nämlich vor dem Dilemma, all die schönen Sorten, die ich im nächsten Jahr natürlich ausprobieren möchte, auf 8 Stück zu reduzieren - mehr Platz hab ich nicht. Naja, maximal 10 vielleicht.
Zu Hülfeeeeeee ...... !!!!!!
Ich glaub ich werd wieder unsere Pflanzenbörse strapazieren müssen. Aber noch bin ich mit der Auswahl nicht ganz durch.
Und eigentlich gehört das in den noch nicht existierenden Strang für die Tomatenanbaupläne 2015
(das war dann auch der Grund, warum aus dem geplanten ausgedehnten Frühstück der ausgedehnte Brunch wurde

Ja also ich konnte an einem Büchlein nicht vorbeigehen und hab zugeschlagen: "Tomaten anbauen und genießen".
Grooooßer Fehler........

Jetzt steh ich nämlich vor dem Dilemma, all die schönen Sorten, die ich im nächsten Jahr natürlich ausprobieren möchte, auf 8 Stück zu reduzieren - mehr Platz hab ich nicht. Naja, maximal 10 vielleicht.
Zu Hülfeeeeeee ...... !!!!!!

Ich glaub ich werd wieder unsere Pflanzenbörse strapazieren müssen. Aber noch bin ich mit der Auswahl nicht ganz durch.
Und eigentlich gehört das in den noch nicht existierenden Strang für die Tomatenanbaupläne 2015

Gibt das Leben Dir Zitronen, mach Limonade draus!