13.05.14, 22:38
soll ich den Thread denn mit Bohnen 2014 zusammen fügen?
Und Ja, ich ziehe Bohnen vor in meiner neuen Frühbeetkiste
![[Bild: 1bohnen_20140427.jpg]](http://1.bp.blogspot.com/-S2vFeHeWTpg/U13lUJtuWDI/AAAAAAAAKlw/xbEPenc1or4/s1600/1bohnen_20140427.jpg)
Da sind drin:
Yellow Anatolian white
Penland family
Posthörnchen
Kaiser Friedrich
Gelbe Kipfler
Schiefergold
Forellenbohne
Caprica
Succotash
Favorit (3 Korn) und Janks Schwarze Riesen
Das sind die empfindlichsten Bohnen, die ich da ausgesät habe ....Bis auf Favorit und Karl Janks Schwarze alles Stangenbohnen
Und Ja, ich ziehe Bohnen vor in meiner neuen Frühbeetkiste
![[Bild: 1bohnen_20140427.jpg]](http://1.bp.blogspot.com/-S2vFeHeWTpg/U13lUJtuWDI/AAAAAAAAKlw/xbEPenc1or4/s1600/1bohnen_20140427.jpg)
Da sind drin:
Yellow Anatolian white
Penland family
Posthörnchen
Kaiser Friedrich
Gelbe Kipfler
Schiefergold
Forellenbohne
Caprica
Succotash
Favorit (3 Korn) und Janks Schwarze Riesen
Das sind die empfindlichsten Bohnen, die ich da ausgesät habe ....Bis auf Favorit und Karl Janks Schwarze alles Stangenbohnen
Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/

