22.05.14, 21:25
Nachdem heute zum einen eine Hauswurzlieferung ankam und ich bei 30°C keine Lust hatte, etwas Anstrengendes zu machen, habe ich mich darauf beschränkt, Erde zu mischen und die Neulieferung zusammen mit rumstehenden Sorten aus dem letzten Jahr einzutopfen. Vier Sorten müssen jetzt noch in meine einheitlichen Sammlungstöpfe, aber die stehen schon in eher großen Töpfen. Und ich muß mal wieder Inventur machen und die neuen Sorten auch aufschreiben und in meiner Tabelle vermerken. Immerhin waren heute drei Gratispflanzen dabei, die ich noch nirgends registriert habe. Insgesamt habe ich jetzt 94 Sorten und ich muß dringend mal das Beet vorbereiten, auf dem sie künftig stehen sollen, in einem Holzrahmen auf wasserdurchlässigem Bändchengewebe. Da wo sie derzeit stehen, geht mir der Platz aus... Es kommen ja immer mehr dazu...
Man darf nicht vergessen, daß meine Sammlungstöpfe das Format 13x13 cm haben. Andere Sammler nehmen oft kleinere Töpfe, aber wenn ich was mache, mache ich es richtig...
Liebe Grüße,
Martin
Man darf nicht vergessen, daß meine Sammlungstöpfe das Format 13x13 cm haben. Andere Sammler nehmen oft kleinere Töpfe, aber wenn ich was mache, mache ich es richtig...
Liebe Grüße,
Martin