12.06.14, 22:50
Also ich finde auch Buchsbaum im Garten ok - warum denn nicht? Ein natürlicher Garten heisst ja nicht, dass man nichts gestalten darf. Mir gefallen die Hecken in Brigittes Garten.
Und Mondblumes gelbe Mauer auch. Bei Farbe an Gebäuden sind wir etwas zu feige, dabei kann man so schöne Effekte damit erreichen.
Bei uns in der Gegend gibt es kroatische Dörfer, dort sieht man auch großzügigeren Farbeinsatz an den Häusern, auch kräftiges Blau. Worauf mich beim Anblick meines Baumhauses schon jemand fragte, ob ich kroatisches Blut in mir hätte.
Und Mondblumes gelbe Mauer auch. Bei Farbe an Gebäuden sind wir etwas zu feige, dabei kann man so schöne Effekte damit erreichen.

Bei uns in der Gegend gibt es kroatische Dörfer, dort sieht man auch großzügigeren Farbeinsatz an den Häusern, auch kräftiges Blau. Worauf mich beim Anblick meines Baumhauses schon jemand fragte, ob ich kroatisches Blut in mir hätte.

![[Bild: P6081439.jpg]](https://lh5.googleusercontent.com/-3fWt8ukZ1kM/U5V50hz1d1I/AAAAAAAAMb0/0qwhzCgWcoQ/s400/P6081439.jpg)
Klimazone 7b, im Osten Österreichs