19.06.14, 19:56
(19.06.14, 19:52)Martin schrieb: Ackerbohne, Vicia faba
Danke Martin

Die ist aber schön, diese Ackerbohne! Dann freu mich schon auf die anderen Exemplare!
Gibt das Leben Dir Zitronen, mach Limonade draus!
(19.06.14, 19:52)Martin schrieb: Ackerbohne, Vicia faba
