29.06.14, 22:53
Meine Tomaten kommen jetzt auch langsam in die Gänge sie waren durch familiäre Umstände dieses Jahr etwas vernachlässigt.
Die letzten hab ich erst letzte Woche ausgepflanzt und hoffe, sie berappeln sich noch
, aber kompostieren wollte ich sie auch nicht.
Sie blühen inzwischen alle und "Reserve" hat auch inzwischen zwei ansehnliche grüne Früchte angesetzt, naja immerhin - es gab Tomatenjahre, da hatte ich Ende Juni schon die ersten reifen Tomis im GW, aber wir hatten auch in den letzten 14 Tagen teilweise Nachttemperaturen von nur 2°..... und meinem GW fehlt derzeit eine Scheibe im Dach
lg margot, sehr gespannt auf die diesjährige Tomatenernte
Die letzten hab ich erst letzte Woche ausgepflanzt und hoffe, sie berappeln sich noch
, aber kompostieren wollte ich sie auch nicht.Sie blühen inzwischen alle und "Reserve" hat auch inzwischen zwei ansehnliche grüne Früchte angesetzt, naja immerhin - es gab Tomatenjahre, da hatte ich Ende Juni schon die ersten reifen Tomis im GW, aber wir hatten auch in den letzten 14 Tagen teilweise Nachttemperaturen von nur 2°..... und meinem GW fehlt derzeit eine Scheibe im Dach

lg margot, sehr gespannt auf die diesjährige Tomatenernte

Fliegen kann man nur gegen den Wind