04.07.14, 21:41
Hier blüht natürlich auch grad so manches, aber so wie es aussieht, werde ich keine Sorte verlieren. Stattdessen habe ich angefangen, Sorten zu vermehren. Ich hab hier ein paar Multitopfplatten verschiedener Größen, die aber alle etwas zu klein sind. Ich muß mich da mal eindecken, damit ich in größerem Maßstab vermehren kann, auch mit Etiketten, damit ich jedes Jungpflänzchen verwechslungssicher mit nem Etikett versehen kann.
Heute kam noch eine Lieferung hier an, die ich morgen topfen werde. Damit dürfte ich bei 144 Sorten sein (wenn ich mich nicht verrechnet habe. Auch morgen werden die Sammlungstöpfe umziehen, heute habe ich das Beet geräumt und vorbereitet, auf dem sie künftig auf einer Mulchfolie stehen werden. Ich weiß nur noch nicht, wie lange dieses eine Beet ausreichen wird... Vermutlich nicht lange...
Heute kam noch eine Lieferung hier an, die ich morgen topfen werde. Damit dürfte ich bei 144 Sorten sein (wenn ich mich nicht verrechnet habe. Auch morgen werden die Sammlungstöpfe umziehen, heute habe ich das Beet geräumt und vorbereitet, auf dem sie künftig auf einer Mulchfolie stehen werden. Ich weiß nur noch nicht, wie lange dieses eine Beet ausreichen wird... Vermutlich nicht lange...