Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Die Schnecke kommt mir spanisch vor!

Ansichts-Optionen
Die Schnecke kommt mir spanisch vor!
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
******
Beiträge: 4.552
Themen: 237
Registriert seit: 08 2011
#4
05.07.14, 20:30
(05.07.14, 19:09)Tina 7 schrieb:  Na das erklärt doch einiges: Ich habe eine spanische Bekannte, die hat die Viecher schon seit jeher in ihrer Muttersprache beschimpft - genutzt hat es nix.
Jetzt ist mir klar----die haben sie gar nicht verstanden !!!:noidea:

Also müssen wir sie jetzt beschimpfenClown
Der NABU hatte auch einen Artikel dazu geschrieben


Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Die Schnecke kommt mir spanisch vor! - von mondblume - 05.07.14, 13:23
RE: Die Schnecke kommt mir spanisch vor! - von Gudrun - 05.07.14, 14:22
RE: Die Schnecke kommt mir spanisch vor! - von Tina 7 - 05.07.14, 19:09
RE: Die Schnecke kommt mir spanisch vor! - von CarpeDiem - 05.07.14, 20:30
RE: Die Schnecke kommt mir spanisch vor! - von Lilli - 07.07.14, 01:16

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus