05.07.14, 20:30
(05.07.14, 19:09)Tina 7 schrieb: Na das erklärt doch einiges: Ich habe eine spanische Bekannte, die hat die Viecher schon seit jeher in ihrer Muttersprache beschimpft - genutzt hat es nix.
Jetzt ist mir klar----die haben sie gar nicht verstanden !!!
Also müssen wir sie jetzt beschimpfen

Der NABU hatte auch einen Artikel dazu geschrieben
Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/


