20.07.14, 02:00
Huch, nochmal, war nicht die klügste Reihenfolge, immer erst zu schreiben und dann erst weiter hinten zu schauen, was da noch gezeigt wurde 
Hallo Landfrau, ich dachte grad an den Wiesenbärenklau, aber ich sehe keine dazugehörenden Blätter und kann auch die Größe nicht erkennen.
Diese vielen weißen Doldenblüher bringen mich aber auch dauernd durcheinander, ich finde's schwer, sie alle auseinanderzuhalten.
Und Deine Lilien, moonfall, sind ja der Hammer. Auf dem Foto mit den Indianernesseln sind noch blaue Blumen im Vordergrund, was ist das?
Liebe Grüße, Lilli

(19.07.14, 18:44)Landfrau schrieb: Und ebenfalls vor die Linse gehüpft - gleich an mehreren Stelle - ist mir dieses Geschöpf. Sieht echt dekorativ aus. Weiß jemand den Namen? Knorpelmöhre?
Hallo Landfrau, ich dachte grad an den Wiesenbärenklau, aber ich sehe keine dazugehörenden Blätter und kann auch die Größe nicht erkennen.
Diese vielen weißen Doldenblüher bringen mich aber auch dauernd durcheinander, ich finde's schwer, sie alle auseinanderzuhalten.
Und Deine Lilien, moonfall, sind ja der Hammer. Auf dem Foto mit den Indianernesseln sind noch blaue Blumen im Vordergrund, was ist das?
Liebe Grüße, Lilli
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen