Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. hallo an alle

Ansichts-Optionen
hallo an alle
rosigarten
Unregistriert
 
#1
13.12.11, 23:33
nun hab ich wohl nach längerer zeit ein forum gefunden,in welchem sich ein teil der mitglieder vom alten"kraut-und rüben"forum gefunden hat.
schön,schön-vielleicht entwickelt es sich ja wieder zu einem gleichwertigem gegenstück,in welchem ich mir wie einst die langen winterabende mit anderen "gartenfreunden" verkürzen kann.
wo sind den die vielen ehemaligen krauter abgeblieben?
ich hab diese seite auch nur durch zufall über einen link im neuem k+r forum gefunden.
na,auf jeden fall viel spaß wie bisher wünscht euch allen DER rosi.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
hallo an alle - von rosigarten - 13.12.11, 23:33
RE: hallo an alle - von Yarrow - 13.12.11, 23:47
RE: hallo an alle - von Brigitte - 13.12.11, 23:55
RE: hallo an alle - von CarpeDiem - 14.12.11, 00:03
RE: hallo an alle - von Raphaela - 14.12.11, 01:00
RE: hallo an alle - von Yarrow - 14.12.11, 01:44
RE: hallo an alle - von Unkrautaufesserin - 14.12.11, 01:53
RE: hallo an alle - von tulipan - 14.12.11, 11:08
RE: hallo an alle - von antonia - 14.12.11, 14:29
RE: hallo an alle - von Salvia - 14.12.11, 17:05
RE: hallo an alle - von rosigarten - 14.12.11, 18:36
RE: hallo an alle - von rosigarten - 14.12.11, 18:44
RE: hallo an alle - von CarpeDiem - 14.12.11, 18:54
RE: hallo an alle - von Martin - 14.12.11, 20:38
RE: hallo an alle - von Lilli - 18.12.11, 03:19
RE: hallo an alle - von Phloxe - 18.12.11, 23:32
RE: hallo an alle - von Brigitte - 18.12.11, 23:38
RE: hallo an alle - von Lilli - 19.12.11, 03:10
RE: hallo an alle - von rosigarten - 18.12.11, 20:56
so,die versprochenen bilder... - von rosigarten - 22.12.11, 20:28
RE: hallo an alle - von CarpeDiem - 22.12.11, 21:43
RE: hallo an alle - von Raphaela - 22.12.11, 21:54
RE: hallo an alle - von betulapferd - 22.12.11, 23:33
schönes fest.... - von rosigarten - 24.12.11, 12:07

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus