Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Thunbergie - Schwarzäugige Susanne

Ansichts-Optionen
Thunbergie - Schwarzäugige Susanne
susima
Balkongärtnerin
*****
Beiträge: 3.451
Themen: 99
Registriert seit: 08 2011
#1
20.07.14, 21:16
Ich liebe sie ja, die schwarzäugige Susanne.
Aber seit dem Sommer 2007.....
[Bild: thunbergien01.jpg]
.... sind sie nie mehr so üppig und schön geworden wie auf dem Foto!

Hab auch schon erlebt, dass sie gar nicht blühten, aber da war wenigstens das Laub gesund und grün. In den vergangenen Jahren auch sehr schön, aber wie gesagt, nicht sooo üppig.

Heuer sind sie aber am Eingehen und ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe.
Die auf dem Foto stand an genau dem selben Platz in gekaufter Balkonblumenerde.
Sie waren auch aus der selben Gärtnerei.
Das Laub ist vergilbt und "mehlig", sie blühen zwar, aber es sieht erbärmlich aus.

Das gleiche Problem hab ich übrigens auch mit meinem Sommerflieder.
Hat große üppige Kerzen bekommen, sieht aber sterbenskrank aus.

Gibt das Leben Dir Zitronen, mach Limonade draus!
Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Thunbergie - Schwarzäugige Susanne - von susima - 20.07.14, 21:16
RE: Thunbergie - Schwarzäugige Susanne - von Angelika - 20.07.14, 21:23
RE: Thunbergie - Schwarzäugige Susanne - von binebaer - 21.07.14, 22:18
RE: Thunbergie - Schwarzäugige Susanne - von susima - 22.07.14, 00:14
RE: Thunbergie - Schwarzäugige Susanne - von greta - 04.10.20, 13:04
RE: Thunbergie - Schwarzäugige Susanne - von greta - 04.10.20, 13:15

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus